Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Sonicstyle
ich glaub stefan und frank kennen sich gut genug, um sich gegenseitig solche kommentare zu geben, naja zumindest von einer seite her
Das hat damit ja nix zu tun... Wir hatten hier unter anderem deswegen grad Stress und mich stören solche Kommentare, ganz davon abgesehen, dass sich sowas einfach nicht gehört. Ich geb ja auch nicht zu allen Mixen oder Tracks die ich Scheisse finde meinen Senf dazu, im Gegenteil, wenn mir eine Tracklist oder bestimmte Interpreten vom Namen her nicht zusagen, dann hör ich mir das eben gar nicht erst an. Man kann sich ja wohl auch mal ein bißchen zusammenreissen...
Oct-15-2004 21:27
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by TranceRulez
na endlich mal Musik die nicht zum Einschlafen da ist...
Frank @ unkown
Kannst Du nicht, oder willst du nicht damit aufhören?
Oct-16-2004 02:05
SKlappi
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
ich verstehs aber auch nich, warum immer gleich alle auf trancerulez rumhacken, wenn er seine meinung äußert. ihm gefällts nicht, ist doch ok, warum darf er das nicht posten?
irgendwie nehmen einige das hier alles viel zu ernst.
Oct-16-2004 14:07
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Ich muss in diesem Fall auch zugeben, dass der Kommentar von Stefan nicht diese Reaktionen verdient hat. In diesem Fall wird auf die Person, nicht auf den Kommentar reagiert. Bei jedem anderen wäre da nämlich ein Smiley gekommen.
Ich beobachte diese Sache sehr genau und werde mich in Zukunft in diese Dine mit einschalten. Hier sei nochmal der Hinweis gegeben, dass solche Punkte dann gefälligst per pm auszutragen sind.
Ich würde mir wünschen, dass es hier jetzt wieder um den Mix von Frank geht und nicht um persönliche Animositäten.
So, und jetzt lad ich mir Franks Mix runter...
Oct-16-2004 14:14
McP68
_
Registered: Apr 2003
Klasse Mix, hab ihn mir (eigentlich immer nur die ersten 20 Minunten oder so, dann bin ich eingeschlafen... lag aber nich an dem Mix, sondern daran, dass ichs immer im Bettchen anhöre *g*) angehört! Das Mixing is ja klasse... hab zuerst nich wirklich gemerkt, wann der Track zu ende is.. und das sollte was heissen!
edit: das restliche werde ich mir natürlich auch noch anhörn!