Meiner Meinung nach wird den Anzeigen viel zu viel Bedeutung zugesagt... Fakt ist einfach, dass zur gleichen Zeit, wie die Klagewelle in Deutschland angefangen hat, auch sehr viele legal Online-Shops online gegangen sind, wie z.b. der iTunes Music Store, und die gab es alle vor einem jahr noch nicht, und wenn es sie gab waren sie vor allem eins: eine verarschung der kunden...
___________________
rate the sound, not the artist.
Oct-14-2004 22:01
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
Selbst der "kleine Mann" wird "gejagt":
Flohmarkt-Razzia
14-10-2004
Vergangenes Wochenende hat die Hamburger Polizei auf den örtlichen Flohmärkten mehrere Großrazzien durchgeführt und ist dabei in diversen Fällen fündig geworden. In Lurup z.B. nahmen die Gesetzeshüter vier Personen fest, die knapp 2000 gefälschte Cds, DVDs, VHS und Mcs zu Dumping-Preisen an ihrem Stand feilboten.
Zeitgleich fand in Hagen eine ähnliche Aktion statt. Hierbei wurde ein 18-jähriger Schüler festgenommen, der knapp 200 DVDs mit aktuellen und z.T. noch nicht einmal veröffentlichten Filmen verkaufte. Er wurde nach Entrichtung eines hohen Bußgeldes wieder freigelassen.
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Oct-14-2004 22:20
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Kleiner Mann? Genau diese Typen sind meiner Meinung nach viel Schlimmer als P2Pler...
___________________
rate the sound, not the artist.
Oct-14-2004 22:21
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
quote:
Originally posted by DJ NGE
Kleiner Mann? Genau diese Typen sind meiner Meinung nach viel Schlimmer als P2Pler...
Das meine ich auch - deshalb auch in Anführungsstriche gesetzt!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Oct-14-2004 22:23
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by UNIT-er
Das meine ich auch - deshalb auch in Anführungsstriche gesetzt!
UNIT-er
Aso oh... nuja, bin bisserl verplant zur Zeit
___________________
rate the sound, not the artist.
Oct-14-2004 22:26
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
Location: Lüneburg, Germany, GTA #225
Das geht ja wohl gar nicht!
ICH LEBE FÜR MEINE MUSIK!
Ich bin zwar kein Dj, da mir
1. das Equipment
2. das Talent
fehlt.
Darum downloade ich mir gerne ab und zu ein paar Sets.
Und mir ist das ehrlich gesagt scheiss egal, was die GEMA dazusagt.
Ich verkaufe sie nicht und gebe sie auch nicht weiter!
Wenn ich dj wär, dann würd ich auch fleißig Mixe produzieren und die auch zum download anbieten ...
Und so wie Yoko schon sagt: Wenn Ihr mich verklagt, wär das auch mein TOD!
Oct-15-2004 06:56
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by UNIT-er
Zeitgleich fand in Hagen eine ähnliche Aktion statt. Hierbei wurde ein 18-jähriger Schüler festgenommen, der knapp 200 DVDs mit aktuellen und z.T. noch nicht einmal veröffentlichten Filmen verkaufte. Er wurde nach Entrichtung eines hohen Bußgeldes wieder freigelassen.
Wer so bescheuert ist, hat's aber meiner Meinung nach auch nicht besser verdient.
Was für ein Depp !
___________________
Oct-15-2004 06:57
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
Location: Lüneburg, Germany, GTA #225
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wer so bescheuert ist, hat's aber meiner Meinung nach auch nicht besser verdient.
Was für ein Depp !
Dem schließe ich mich an!
Oct-15-2004 07:01
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by UNIT-er
Selbst der "kleine Mann" wird "gejagt":
Flohmarkt-Razzia
14-10-2004
Vergangenes Wochenende hat die Hamburger Polizei auf den örtlichen Flohmärkten mehrere Großrazzien durchgeführt und ist dabei in diversen Fällen fündig geworden. In Lurup z.B. nahmen die Gesetzeshüter vier Personen fest, die knapp 2000 gefälschte Cds, DVDs, VHS und Mcs zu Dumping-Preisen an ihrem Stand feilboten.
UNIT-er
Richtig so!!!! Wer SOOO DUMM IST!!!
Last edited by Frank-HH on Oct-15-2004 at 07:50
Oct-15-2004 07:17
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
wer in der jetzigen Zeit die sachen auch noch verkauft ist selber schuld. so bescheurt kann man doch gar nicht sein...
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Oct-15-2004 07:35
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by MYSTERO
wer in der jetzigen Zeit die sachen auch noch verkauft ist selber schuld. so bescheurt kann man doch gar nicht sein...
Offensichtlich schon
___________________
rate the sound, not the artist.