Originally posted by DJ NGE
Aber ich finde die Nicht-Münchner sollten auch kommen dürfen
Na das will ich doch hoffen, nicht dass nachher die Münchner Stadttore geschlossen sind und Fremde gleich mit Schrotflinten beschossen werden. Spaß.
Ich werde auf jeden Fall versuchen am 5.2. da zu sein und würde auch gern etwas früher fahren um noch ein paar GTAs vorher zu treffen.
Jan-03-2005 19:46
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by arctic light
Na das will ich doch hoffen, nicht dass nachher die Münchner Stadttore geschlossen sind und Fremde gleich mit Schrotflinten beschossen werden. Spaß.
Die werden wenn schon dann bei der Einfahrt nach Bayern harpuniert
Jan-03-2005 20:08
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
wie wärs überhaupt mal mit nem meet up vorher?
Jan-03-2005 20:48
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Wollt ihr jetzt schon den Roll Call machen?
Jan-03-2005 20:51
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Luniq 9
wie wärs überhaupt mal mit nem meet up vorher?
Hab ich doch auf der vorherigen Seite schon vorgeschlagen und dann darauf Lunchi - hier liest ja keiner gescheit mit
Also ich bin dafür
Jan-03-2005 20:53
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
achso ich dachte, lunchis vorschlag hat sich mit dem "vorher" auf irgendein undefiniertes datum bezogen
sorry, bin schon ziemlich durch den wind, das kommt davon wenn man nach 10 stunden facharbeit schreiben nur mehr hybridfahrzeuge im kopf hat
Wie gesagt, ich bin stark dafür, auch weil ich von den entsprechenden Leuten fast niemand bisher getroffen hab.
Am liebsten ein "Meet & Eat" - schliesslich könnte man nach der Fahrt eine Stärkung für die bevorstehende Party nicht schaden.
Rollcall? Why not.