|
| quote: | Originally posted by Felicity
@ Andy, sorry war gestern schon am pennen. | np
| quote: | | Hab mit Malte gestern gelabbert, er will erst (imo zuuu spät) um 16 Uhr losfahren, sprich um 17 Uhr bei mir sein...hab gestern abend dann mit Frode tele'd, der meint auch...def. zuuuu spät! (Remember Traffic Jam last year!) | i do remember well. Wir dachten so um 6 in Aachen zu sein, weil von Aachen sind's 200 km bis Gent, also 2h, dann wären wir so 8 da, wär doch perfekt.
| quote: | | Ruf du doch nochma bitte Malte an und sag ihm er soll versuchen um 15 Uhr loszufahren damit er um 16 bei mir is. Hab ihm das zwar gemailt..aber kam halt keine Antwort. | jau ich sprech nochmal mit ihm.
| quote: | | Wenn du Frode's Handy Nr hast, schick mir die ma plz über ICQ, thx! | done.
| quote: | | Am besten wärs wir würden uns um Aachen rum (?) auf ner raststätte dann treffen mit dir un Brian, Paul im Gepäck? | ja genau. Da ich mich da auch nicht auskenne, wie wär's wir treffen uns am ersten Rastplatz nach der Grenze?
| quote: | | Andere Frage, wann kommt Brian in Köln/Bonn an? also landet die Maschine? | ist schon gelandet, vertreibt sich die Zeit jetzt in Köln
| quote: | Wenn noch was is...SMS
Bis später | indeed 
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|