|
| quote: | Originally posted by PVDUli
...vielleicht hat er wirklich kein geld...
Ich kaufe vinyls, supporte die artisten, hattest du am 18e September meine plattentasche gechecked, wurdest du das weissen. In mein chart schreibe ich meistens nur die unreleaste zachen die ich grade neu habe, und lass die vinyls die ich im plattenladen kaufe heraus.
Was den ja schon klapt, ist das ich immer weniger platten kauf weil ich genau wie hier gesagt ist, kein geld habe, musik ist kein job wo mann ne menge mit verdient, und darneben kosten die Trance.nu events die ich mit Tim organisiere, und ich fast complett allein financier, eine ganze mengen geld.
...Excuse the poor German. Hope to see all of you at the Euphonic Night. I will try to shake my ass and jump around a little more so PVDUli can have a nice party too.
Take care,
Menno |
Oh Mann ( *gg nicht Menno *) !!!
Warum müssen D ler immer so sein??
Was ich ihm Zolle ist RESPEKT!!!
Den er hat das Trance.nu Event initiiert und eben wie oben beschrieben !!
Finde das Klasse!
Soweit ich das mitbekommen habe legt er auch mit Vinyls auf und das sogar ziemlich gut!!
Bin auch nicht so der Freund von CDs auflegen, aber wenn ich es hinbekomme, werde ich mir das Event nicht entgehen lassen!
Weil der Jung hats drauf und wenn er sich ran hält wird noch richtig was aus ihm!!! ( Statement des Abends )
Cu 
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|