Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Mag Top 100 Poll 2004 - Ergebnis
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Also allen unkenrufen zum Trotz, herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung.

Auch so ein Thron muß Jahr für Jahr verteidigt werden.

Tiesto hatte eben in diesem Jahr viel im gerissen.
1. Olympia
2. Hits in den Charts!
und
3. Er wurde dank Kontor hier in Germany bekannter.

Er hat das was anderen DJ´s noch fehlt. Er ist öffentlich bekannter als ein AvB!

So nun zu den Überaschungen. ATB!!! Habe mit allen gerechnet ausser Ihm.

Sven "The Meister" Väth NUR auf einen entäuschenden 34. Platz!
Blank & Jones halten sich gut im oberen Mittelfeld.
Sie sind quasi lt. Ergebnis das erfolgreichste/beste DJ Duo auf der Welt!

National gesehen aber nur auf Rang 3!

Old Post Oct-29-2004 11:28  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Na ja,
wer beí Olympia auflegt wird halt Nummer eins; war doch von Anfang an klar. Je größer der Hype, desto höher auch die Plazierung. Die Liste ist zwar insgesamt ganz gut, nur ganz oben befinden sich halt immer die selben Genossen (Top 5). Mir persönlich fehlt Menno De Jong in der Liste. Paul van Dyk's Platzierung find ich lächerlich; der gehört noch niemals unter die ersten 50!!!!

Was hat Menno de Jong denn bitte in so einer Liste verloren ???

Das is auch wieder so ein gehype um den Typen.
Wo hat denn der bitte schon großartig aufgelegt, dass es würdig wäre ihn in der Top 100 Liste zu haben ?

Dann kannste ja auch gleich dEEk, Stiff0r, Yoko, mich und viele andere mit auf die Liste setzen.

Old Post Oct-29-2004 11:29  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Was hat Menno de Jong denn bitte in so einer Liste verloren ???

Das is auch wieder so ein gehype um den Typen.
Wo hat denn der bitte schon großartig aufgelegt, dass es würdig wäre ihn in der Top 100 Liste zu haben ?

Dann kannste ja auch gleich dEEk, Stiff0r, Yoko, mich und viele andere mit auf die Liste setzen.

Wenn Du zum Beispiel auf dem Trance.Nu Summer-Dance-Event gewesen wärst wüßtest Du was ich meine. Der Typ hat meiner Meinung nach eine der besten Ausstrahlungen überhaupt.Ausserdem sind seine Sets in sich stimmig und technisch perfekt!!!!

Old Post Oct-29-2004 11:37  Jamaica
Click Here to See the Profile for InDeepSpace Click here to Send InDeepSpace a Private Message Add InDeepSpace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
wo ist denn bitte menno de jong auf der liste?

Old Post Oct-29-2004 11:40 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Wenn Du zum Beispiel auf dem Trance.Nu Summer-Dance-Event gewesen wärst wüßtest Du was ich meine. Der Typ hat meiner Meinung nach eine der besten Ausstrahlungen überhaupt.Ausserdem sind seine Sets in sich stimmig und technisch perfekt!!!!

Aber man kann doch einen DJ nicht anhand eines Events beurteilen.

Übertreiben muss man es ja auch nicht. Da sind sicherlich viele DJ's auf der Liste, die es auch nicht verdient haben, aber Menno hat es imo JETZT auch noch nicht verdient.

Wenn er so weiter macht, wird er nächstes Jahr auf der Liste sein und DANN isses auch gerecht

Old Post Oct-29-2004 11:44  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
*brems dich mal etwas* ich war aufm SDE vol. 1 wie vol. 2.....technisch war vol.1 jawohl mal gar nich perfekt und sein set war auch nich besser als von jedem anderen....signum war meiner meinung nach wesentlich besser. vol.2 war er vom mixtechnischen wie auch von der tracklist besser aber nur weil er mal 2 mal da aufgelegt hat hat mans noch lange nicht in die dj top 100 verdient. er ist in diesem jahr aufgetaucht und hat weder bei GDJB noch sonst wo irgendein set gehabt....er ist noch halb profi sowie viele andere auch der sich nur durch seine releases ein paar gigs erkämpft hat. ausserderm hat tommy die ahnnung einen wie ihn einzuschätzen da er wahrscheinlich gleichlange wenn nicht noch länger als menno de jong auflegt

Old Post Oct-29-2004 11:44 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Originally posted by Bloodflower
wo ist denn bitte menno de jong auf der liste?

Er ist nicht drauf und darum geht es ja

Old Post Oct-29-2004 11:44  Germany
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Originally posted by Stiffmaster
*brems dich mal etwas* ich war aufm SDE vol. 1 wie vol. 2.....technisch war vol.1 jawohl mal gar nich perfekt und sein set war auch nich besser als von jedem anderen....signum war meiner meinung nach wesentlich besser. vol.2 war er vom mixtechnischen wie auch von der tracklist besser aber nur weil er mal 2 mal da aufgelegt hat hat mans noch lange nicht in die dj top 100 verdient. er ist in diesem jahr aufgetaucht und hat weder bei GDJB noch sonst wo irgendein set gehabt....er ist noch halb profi sowie viele andere auch der sich nur durch seine releases ein paar gigs erkämpft hat. ausserderm hat tommy die ahnnung einen wie ihn einzuschätzen da er wahrscheinlich gleichlange wenn nicht noch länger als menno de jong auflegt

Danke !!!

Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung

Ich will hier auch keinesfalls negativ über Menno reden, ganz im Gegenteil, ich find seine Produktionen geil.
Aber hab ja oben geschrieben warum er nicht in die Liste passt (noch nicht).

Old Post Oct-29-2004 11:46  Germany
InDeepSpace
Junglelist Soldier

quote:
Originally posted by Stiffmaster

trotzdem wird Dir fast jeder bestätigen, dass bei der 1 die Stimmung bei Menno De Jong am besten war (natürlich neben dem Back 2 Back auflegen kurz vor Ende der veranstaltung)

Old Post Oct-29-2004 11:47  Jamaica
Click Here to See the Profile for InDeepSpace Click here to Send InDeepSpace a Private Message Add InDeepSpace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
trotzdem wird Dir fast jeder bestätigen, dass bei der 1 die Stimmung bei Menno De Jong am besten war (natürlich neben dem Back 2 Back auflegen kurz vor Ende der veranstaltung)

Und deswegen hätte er es deiner Meinung nach verdient, in die Liste zu kommen, oder was ???

Old Post Oct-29-2004 11:48  Germany
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

ja aber wegen einer party?!?! hallo??? :P wärs jetzt aufer dancevalley ode rinnicty gewesen ok. aber bei ner 150 mann party wenn überhaupt? davon gibt es am wochenede in holland hunderte und nur weil du mal bei ner party dabei warst soll er unter die top100? da könnte ja jeder hier schreiben: hey am wochenende war ein dj der hat super stimmung gemacht de rmuss unter die top 100.....

Old Post Oct-29-2004 11:51 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
InDeepSpace
Junglelist Soldier

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Und deswegen hätte er es deiner Meinung nach verdient, in die Liste zu kommen, oder was ???

Ja klar,
weil das für mich die Party des Jahres war, da ich nicht so oft in den Genuss komm Trance im Club oder allgemein auf Parties zu hören. Ansonsten hört man Sets ja meistens nur am Computer!!!

Old Post Oct-29-2004 11:51  Jamaica

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Mag Top 100 Poll 2004 - Ergebnis
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID Trance track from 1997, please!!! [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJas van Houten - "Heaven's Gate" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:48.

Forum Rules: