|
so, nun review:
als wir mit ne dreiviertel stunde verspätung endlich die zitadelle gefunden hatten (danke thomas für deine wegbeschreibung, kam nur leider etwas zu spät ), war cop noch am spielen! war nichts besonderes, aber ok! (7/10)
Dann ziemlich pünktlich um 0:30 precision! Und der hat von anfang an gut losgelegt! Wie loli gesagt hat, gnadenloses uplifting-geballer! Richtig übel!! Hab kein einzigen track davon gekannt! Die ganze zeit direkt vorne beim dj am bouncen gewesen! Zum ende hin wurde es immer geiler und schneller! einfach geil!!! 
einziger kritikpunkt: einige tracks waren für meinen geschmack teilweise etwas zu stark auf flächen ausgelegt! Geil wars aber trotzdem! (9/10)
Dann tilli.....
naja, vom anfang nicht viel mitbekommen, weil ich mich erstmal draußen erholen musste, aber es war auch nicht so toll! Null konzept drinne, erst richtig geile tracks und dann irgendsone vocal gülle! Und mixing... naja... und er hat auch wieder voll das tempo rausgenommen, was vorher so geil war!
war nicht so wirklich geil! 4/10
Dann enzo! Jo, der hat das tempo dann wieder hochgefahren (zum glück) und hat ein paar nette tracks gespielt! 7.5/10
Wir sind dann leider schon um 4:30 weg, weil meine mitfahrer loswollten... ich war aber auch ziemlich fertig.
Zwischendurch war ich noch kurz mal bei latino, richtig schöner tech-house (würde ich sagen )!
Und pascal (precision) ist voll cool drauf! Nach dem set bin ich ja in den flur, um mich zu erholen! Er kam dann auch 10 min später raus und hat sich fürs abgehen bedankt und wir haben uns noch kurz unterhalten! Dann hat er mir noch seiner freundin vorgestellt. Er musste dann leider relativ früh weg, hat sich aber nett und ordnungsgemäß verabschiedet! 
War auf jeden fall, vorallem dank precision, ein klasse abend!
Ich hoffe, er kommt bald wieder.... und so, wie ich das mitbekommen habe, ist da schon wieder was in planung! 
Last edited by XeCUTionER on Nov-21-2004 at 13:36
|