|
| quote: | Originally posted by X-buZZ
Och, na watten:
- Gepflegte Unterhaltungen mit Dir waren durchaus noch möglich,
- angepöbelt hast Du auch niemanden und
- im Morgengrauen muss man ja auch nicht mehr allzu frisch aussehen. |
Ja, aber es passierten einige Dinge die nicht hätten sein sollen 
Zum Beispiel mit der Schulter gegen die Tür laufen, so das bestimmte (achtung, übersetzung) "FAHRER" denken, man sei volltrunken gewesen 
Und es gab ein kleines Kommunikationsproblem etc., abgesehen davon war die Rückfahrt nicht so toll wie als wenn ich weniger getrunken hätte. Vorteil war zwar, dass ich in der Bahn pennen konnte, allerdings hatte ich den Tag dannach auch nen ziemlichen Kater, was bei mir vielleicht mal alle 2-3 Jahre vorkommt.
|