|
|
|
|
 |
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Cool... Geht das schon wieder los???
Nun ja wie gesagt, wenn man bednekt das früher auf einem Talla Gig fast 1000 Leute da waren, war das am Sa. eine Pleite.
Man muß es so sagen. Den 2nd floor hätte man besser als Bowling oder Kegelbahn verwenden können. Sowas ist echt traurig.
Ok man muß aber auch fairerweise sagen, das die Leute die früher ins Voila gegangen sind, entweder schon Familie haben, mit dem Beruf genug ausgelastet sind, sich jetzt z.B. am Sa. im Koi aufhalten, oder sind mitlerweile an einer überdosis Drogen gestorben sind...(Scherz).
Der Boom mit Techno ist vorbei. Es lässt sich damit nichts mehr verdienen. Heutzutage kann man groß-kalibrige DJ´s(Talla ist für mich keiner!) nur noch quasi in Großraumdiscotheken buchen, damit man die Kosten besser im Auge hat.
Ich habe mich sowieso gewundert, das der Laden wiedereinmal eine Clubkartenaktion macht. An jedem Tag wird den Leuten die Clubkarte wie "Sauerbier" verkauft. Früher war die Clubkarte ein gewisses Statussymbol.... Heutzutage dient sie allenfals nur nach als Brief- und Portmonaiebeschwerer.
Warum machen die den Laden nicht einfach dicht und konzentrieren sich auf einzelne Partys. Speziell Open Air!
|
|
Nov-22-2004 14:15
|
|
|
 |
 |
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003
|
|
|
Meiner Ansicht nach sollten die versuchen, auf dem Mainfloor den Trance zu pushen, aber ich sitz da ja nicht in der Führungsposition
Ne ernsthaft, die müssen sich mal wieder ein durchgängiges Konzept überlegen, wo die auch 100% hinter stehen und es durchziehen, und nicht bei jedem kleinen Besuchereinbruch gleich wieder ihre Residents wechseln 
Ich hoffe ja mal, dass wenigstens diesen Samstag da was geht, wenn wieder Revival angesagt ist. Evtl. check ich auch mal Mittwoch ab, denn da ist die Anna auf dem 2.Floor am Start, den Sound finde ich auch ziemlich cool.
|
|
Nov-22-2004 14:28
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:46.
Forum Rules: