 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
|
|
|
| quote: | Originally posted by knobocop
Wär auch für gute Vorschläge in HH und Umgebung offen. |
Um mal rein elektronisch zu bleiben (Trance, Techno, Hardtrance):
- Techno: Phonodrome wird Silvester feiern, Frühclub denke ich auch
- Trance: 6a.m. eternal Waagenbau ab 06:00 am 01.01.
- Hardtrance: Tunnel feiert Silvester
- Hardtrance: Im Docks (D-Club) feiert Robby Günter von 06.00 am 01.01. - 06.00 am 02.01.
- Hardtrance/Trance: Voilá wird garantiert was zu Silvester machen, allerdings ist der Frühclub der letzten beiden Jahre weitergezogen in den Schlachthof (und der Frühclub da die letzten beiden Jahre war verdammt gut!)
- Trance: Arek wird voraussichtlich Frühclub am 01.01. im Schlachthof machen
- Trance: Pleasure macht jetzt ja wieder am Samstag 20.11. ne Party, je nachdem wie sich das entwickelt, ist da ev am 01.01. vielleicht auch etwas
Und das dürften noch nicht alle sein.
Aber stimmt, in Hamburg ist ja nix los.
Gut, hier werden voraussichtlich nirgendwo big-names auflegen, ist mir Silvester aber auch sowas von egal. Da sind wir nett mit Freunden zusammen unterwegs, das ist viel wichtiger.
|
|
Nov-19-2004 11:13
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 01:27.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|