Originally posted by PVDUli
...so flyerverteilerei beendet...es kann losgehen..ick freu ma schon wie bolle
...paul verlosst mittwoch beim soundgarden noch 3 mal 2 freeticks
nur so als info...
wer dem deek ne schlafunterkunft sponsort kann auch mit seiner ankunft bei der EN rechnen
naja, nicht wirklich ein fairer deal, aber es kommt ja immer nur drauf an wie man es verkauft
vielleicht ist Campa's treibender Motor (seine Frau) auch wieder auf der EN...denn so schluffig wie auf der VN will ik den kleinen hyperactiveboy nimmer sehen peheheh
Dec-20-2004 19:08
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
Location: GTA #66 Berlin
quote:
Originally posted by MatthewAdams
wer dem deek ne schlafunterkunft sponsort kann auch mit seiner ankunft bei der EN rechnen
naja, nicht wirklich ein fairer deal, aber es kommt ja immer nur drauf an wie man es verkauft
vielleicht ist Campa's treibender Motor (seine Frau) auch wieder auf der EN...denn so schluffig wie auf der VN will ik den kleinen hyperactiveboy nimmer sehen peheheh
LAAACH
Dec-20-2004 19:15
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Dec-20-2004 19:16
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
Location: GTA #66 Berlin
Kann Dich aber beruhigen.
Meine Süsse wird am 25.12. wieder dabei sein. Es wird also wieder nen HyperactiveCampa geben *g*
Wobei war ich bei der VN ja auch, aber eben nur bedingt hehe
Dec-20-2004 20:00
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by MatthewAdams
wer dem deek ne schlafunterkunft sponsort kann auch mit seiner ankunft bei der EN rechnen
LOL
maybe bei mir, schmeiß mal dein icq heute Abend an
Dec-21-2004 12:13
DRIVER
Rammstein Addict
Registered: Oct 2001
Location: Berlin *GTA#67*
SNOW @ Q3A
Na das hört sich ja alles so an, als ob am 25sten mit Schnee zu rechnen ist
Originally posted by DRIVER
Na das hört sich ja alles so an, als ob am 25sten mit Schnee zu rechnen ist
Schnee Ich denke es wird wieder warm?
Dec-22-2004 17:22
DRIVER
Rammstein Addict
Registered: Oct 2001
Location: Berlin *GTA#67*
Veracocha könnte mal Planet Violet spielen das wär mal wieder
richtig geil...
Wer sonst noch Wünsche hat, sollte die mal hier reinstellen...
Dec-22-2004 17:47
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Es wird keinen Schnee geben am Samstag. Jedenfalls soll es ab morgen wieder wärmer werden.
dEEk was ist nun mit Dir? Meld Dich mal...
Dec-22-2004 18:12
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by DRIVER
Veracocha könnte mal Planet Violet spielen das wär mal wieder
richtig geil...
Wer sonst noch Wünsche hat, sollte die mal hier reinstellen...
jetzt ärger ich mal den NGE:
@ Euphonic night bitte Beachball im Gabriel & Dresden remix (passend zum Winter etwas Sommer Feeling)
Dec-22-2004 18:31
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
quote:
Originally posted by Cosmique
jetzt ärger ich mal den NGE:
@ Euphonic night bitte Beachball im Gabriel & Dresden remix (passend zum Winter etwas Sommer Feeling)
OMG wenn das tatsächlich läuft wird jemand durchdrehn, glaub ich
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!