|
|
|
|
 |
DJDFx
tranceaddict
Registered: Oct 2004
|
|
|
Dec-05-2004 20:31
|
|
|
 |
 |
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002
|
|
|
Dec-06-2004 13:41
|
|
|
 |
 |
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002
|
|
|
Dec-06-2004 14:08
|
|
|
 |
 |
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
|
|
|
Roll Call:
pillGrim
DJDFx
Twilo
PBM
Melody@LMC
Terrence Parker
Vielleicht ändert Cosmique seine Meinung ja noch ein zweites Mal!
Insgesamt recht wenig GTAs!!! Besonders aus Berlin hätte ich mehr Zuspruch erwartet (Kaynitus....!).
Immerhin mehr GTA´s als bei manch anderem Event, weshalb ein kleines Meet-Up sicherlich cool wäre! Schade nur, dass es erst um 2.30 losgeht und bis 5.00 die beiden Main-Acts am Start sind. Wenn Nu NRG zwischen 1.00 und 2.00 Uhr spielen würden, wäre es aus meiner Sicht besser gewesen. So spät muss doch echt nicht sein! Kann natürlich sein, dass Nu NRG aus Italien einfliegen und erst so spät aufschlagen, dann ist die Zeit gerechtfertigt. Dann hätte Talla aber vorher anfangen können. Aber egal, der Yves wird schon einen guten Job machen!
@PBM: Wäre es prinzipiell möglich, dasss du über Halle fährst und noch ein paar Jungs mitnimmst? Kannst mir ja mal deine Handy-Nr. per PM schicken und wenn Not am Mann ist, melde ich mich rechtzeitig.
@Twilo:
Keine Angst ich melde mich schon noch rechtzeitig!
Leider könnte es passieren, dass ich ab Freitag im Krankenhaus liege, das weiß ich aber noch nicht genau. Keine Angst nichts lebensbedrohliches, sondern eine Infusionsbehandlung gegen Tinnitus. Tinnitus alleine ist eigentlich auch schon ein Grund laute Musik zu meiden aber mit Ohrstöpseln geschützt komme ich vielleicht doch. Ein definitives Statement von mit bekommt ihr am Freitag oder eher!
@PBM: Auch wenn ich nicht mitkomme, gibt es hier in Halle ein paar Jungs, die unbedingt Nu NRG live sehen wollen! Die sind absolut stubenrein, only trance addicted und für die würde ich die Hand meines Bruders ins Feuer legen! Falls die keine Möglichkeit finden ins LMC zu kommen, dann wäre es klasse von dir, wenn du sie mitnehmen könntest. Ein Spritkostenzuschlag würde es sicherlich auch geben.
@DJDFx: Weißt du schon was genaues bezüglich des Eintrittsgeldes???
Tinnitus FUCK OFF, Trance RULEZZ, fordert ein verpiepster pillGrim. 
Last edited by pillGrim on Dec-08-2004 at 17:33
|
|
Dec-08-2004 11:17
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:38.
Forum Rules: