Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ATB cancelled Gig am 03.12. (Go Parc Herford)
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Nun Ja Stiff. Geschmäcker sind bekanntlichlich verschieden.
Ich ziehe PvD oder Armin auch ganz klar einem Kai Tracid vor
Aber ich mag neben Uplifing-Trance oder Progressive auch sehr gerne Techno a là Liebing oder Rush. Demnach hab ich auch keine Probleme damit wenn auch mal ein bißchen gebrettert wird
Hardstyle hasse ich wie die Pest! Aber Kai spielt definitv keinen Hardstyle, sondern eine Mischung zwischen gutem Hardtrance, Acid und mitunter Techno.
Natürlich weiss Kai was echter Trance ist, und die Frage warum er es so wenig spielt ist ganz klar.
Kai ist nunmal kein Trance-DJ. Es wäre doch langweilig wenn er wie ein zweiter PvD klingen würde Dennoch denke ich schon dass er seinen Sound weiterentwickeln und in Zuknuft Acid/Technolastiger fahren wird!

nun ja

ich mag auch ab und zu gebretter ala liebing oder beyer(wobei rush mir zu stupide ist) aber wenn ich alleine schon die total dumpfe bassline in jedem song höre zb von derb könnt ich schreiend davonlaufen! grundsätzlich mag ich keine musikarten die irgendwie mit hard anfangen sei es hardtrance oder hardstyle. und zwischen gebretter von ihm und zb beyer liegen welten!!! für mich hat die musik die er spielt einfach kein herz und hat keine aussagekraft...einfach total stumpf.

Old Post Dec-02-2004 13:36 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Terrence Parker
1.6180339887

Registered: Mar 2004

Irgendwie schon lustig, die prügeln sich ja alle förmlich, um mit Special D. aufzulegen

Old Post Dec-02-2004 13:39  Germany
Click Here to See the Profile for Terrence Parker Click here to Send Terrence Parker a Private Message Add Terrence Parker to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:
Originally posted by Stiffmaster
nun ja

grundsätzlich mag ich keine musikarten die irgendwie mit hard anfangen sei es hardtrance oder hardstyle. und zwischen gebretter von ihm und zb beyer liegen welten!!! für mich hat die musik die er spielt einfach kein herz und hat keine aussagekraft...einfach total stumpf.

Da hast du vollkommen Recht. Viele TTX-Sachen mag ich auch nicht. Die lezten Derb-Tunes, zb. A*S*Y*S sagt mir da schon eher zu. Sicher kann man Tracid nicht mit Adam Beyer oder Marco Bailey vergleichen. Gerade bei Beyer liebe ich seine Tempowechsel und bei Marco Bailey seine FX-Spielereien. Tracid ist da etwas stumpfer, das stimmt schon.... aber es ist nicht Hardstyle. Ich finde die Mischung die Kai fährt ganz gut,imo. Da sind auch hin und wieder "richtige" Techno-Tracks dazwischen. Nur "Second Trip" muss wirklich nicht andauernd sein!

Old Post Dec-02-2004 14:05  Germany
Click Here to See the Profile for [Beta:Blocker] Click here to Send [Beta:Blocker] a Private Message Add [Beta:Blocker] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Bloodflower
darum gehts ja garnicht, aber abmachung ist abmachung! wenn pvd in nem club zu ner release tour halt macht und das auch so abgesprochen war, dann würde er sein namen auch nicht zu nem ganz anderen event zwischen vielen anderen djs lesen wollen!! verständlich!
haste den vertrag gelesen? Falls nicht, wissen wir alle nicht, was da nun drin steht -oder auch nicht- und daher haben wir keine Ahnung ob das nun verstaendlich ist oder nicht.

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Dec-02-2004 15:56  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by MirkoS

Als Ersatz DJ´s kann man ja den "True Champion of trance" DJ DEAN buchen

nee geht nicht, der ist momentan mit brustbeinbruch außer gefecht

Old Post Dec-02-2004 17:07  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003

quote:
Originally posted by Rockabye
nee geht nicht, der ist momentan mit brustbeinbruch außer gefecht

hehe da einem "fan" wohl nicht seine musik gefallen

Old Post Dec-02-2004 17:10  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by SiLeNcE
hehe da einem "fan" wohl nicht seine musik gefallen

negativ. der hatte irgendwie in polen auf glatteis nen autounfall.

Old Post Dec-02-2004 17:24  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Ihr seid ja gemein....
Mit sowas spaßt man nicht.
Wenn er wirklich einen Unfall gehabt haben soll, dann von hier aus gute Besserung.

Old Post Dec-02-2004 18:16  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
unverständlich. ist sich der herr jetzt zu fein in den clubs und für das publikum aufzulegen denen er seinen erfolg verdankt?

ergänzend dazu frage ich mich ob atb bzw. sein booker gepennt haben, man kennt sich doch aus in der szene und kennt das programm der clubs. wenn man dann keine lust hat in einem solchem club / auf einem solchen rave aufzulegen bzw. meint sein sound passe da nicht rein sollte man lieber auf ein anderes booking warten. auch wenn einem ein anderes konzept vorgestellt wurde, aus einer kommerziellen disko kann man über nacht kein uplifting-progressive-club machen.

und was dean angeht - er hatte wirklich einen unfall und kann zur zeit nicht auflegen. ich hoffe diese nachricht führt nicht zu grenzenloser schadenfreude, akzeptiert einfach daß es auch andere
sounds, dj's, clubs und leute im großen dance/trance-bereich gibt und beide szenen immer wieder berühungspunkte haben.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Dec-02-2004 18:52  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

und ein dean ist außerdem weit davon entfernt mit special d oder den aqualoop-leuten auf einer stufe zu stehen...

Old Post Dec-02-2004 18:59  Finland
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ergänzend dazu frage ich mich ob atb bzw. sein booker gepennt haben, man kennt sich doch aus in der szene und kennt das programm der clubs. wenn man dann keine lust hat in einem solchem club / auf einem solchen rave aufzulegen bzw. meint sein sound passe da nicht rein sollte man lieber auf ein anderes booking warten. auch wenn einem ein anderes konzept vorgestellt wurde, aus einer kommerziellen disko kann man über nacht kein uplifting-progressive-club machen.

und was dean angeht - er hatte wirklich einen unfall und kann zur zeit nicht auflegen. ich hoffe diese nachricht führt nicht zu grenzenloser schadenfreude, akzeptiert einfach daß es auch andere
sounds, dj's, clubs und leute im großen dance/trance-bereich gibt und beide szenen immer wieder berühungspunkte haben.

Was ich gehört habe, hat der Go!Parc ATB alleine gebucht und das Programm später geändert.

Deswegen hat er jetzt abgesagt.

Old Post Dec-02-2004 19:16  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nope because of the most weird people who often think: "omg were so much smarter than everybody and we need to be different so lets do boring "sitting my ass wound" partys with alternative music!!!!"

du warst auf den falschen partys
selbst schuld wenn du meinst mit der streber-fraktion ne runde pounden zu müssen

Old Post Dec-02-2004 19:54 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ATB cancelled Gig am 03.12. (Go Parc Herford)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackdj tiesto - in my memory? [2007] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFridge - "Angel" (Club Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:11.

Forum Rules: