Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hamburger, lasst uns gemeinsam noch mehr für Trance tun!
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Aber so is die Zeit schneller rum gegangen

Du Sackratte hast dich ja kaum noch blicken lassen

ich hatte zu tun!

Old Post Dec-07-2004 15:13  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by Frank-HH
ich hatte zu tun!

Wir auch, aber da muss man Prioritäten setzen

Wir lassen unsere GTA-Prolls nicht so einfach im Stich

Denk da mal drüber nach.............

Old Post Dec-07-2004 15:21  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

Zurück zum Thema....
www.trance-synergy.de

Krass dass der Techno-Bereich im Viva dichmacht, aber andererseits bei dem Mist, der da immer gespielt wird auch kein Wunder, ich sag nur "Hamburg Süd"

Old Post Dec-07-2004 18:39  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

quote:
Originally posted by yoko
Krass dass der Techno-Bereich im Viva dichmacht, aber andererseits bei dem Mist, der da immer gespielt wird auch kein Wunder, ich sag nur "Hamburg Süd"

Sicherlich ist das ein Rückschlag. Mal abwarten wo die Leute bleiben werden, die nur wegen dem Techno Floor gekommen sind.

Hatte dort auch ein paar Mal aufgelegt. Allerdings erst immer später, da meine Mucke nicht "Chartkompatibel" wie eine Special D ist.
Hierzu möchte ich aber auch sagen das DJ Maui teilweise richtig nette Scheiben im Case hatte. Das komplette ID&T, Captivating, Armada,etc.... Programm

Leider liefen die Nummern erst zum Schluß.

Na ja...
Wenigstens spare ich mir jetzt den Weg.

Old Post Dec-08-2004 10:16  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd

Registered: Jan 2003

Dann lasst uns einen Club selber gründen !!!! Der würde dann von uns GTA Leuten geführt werden und dann hätten wir auch djs wie Stiffi,yoko,tommy pi,Deeki umsonst natürlich noch andere gta leute die ich hier nu vergessen hab. Frank usw

So ein kleinen Club zu gründen wäre doch ma was.

Oder merk ich die einschläge nich mehr

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Dec-08-2004 11:25  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS

Klar kann man das gerne machen. Die Idee ist gut, aber hast Du schon mal an die Kosten gedacht?
Miete(oder gar kaufen), Gema, Nebenkosten(Strom,Wasser,Müll), Personal, Versicherung, Anlage, Werbung&PR, Einkauf(Getränke, Lagerkosten, Schwund),zusätzliche div. Betriebskosten, etc.

Ich möchte ja kein Miesepeter sein, aber erst die Pflicht dann die Kür!

Old Post Dec-08-2004 11:31  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd

ja schon richtig mirko !!! viele kosten.

Man könnte die bank anpumpen denn ohne gehts ja nich, es sei denn einer von den gta leuten hat soviel startkapital.

Ich mein wenn einige leute mitmachen würden. Jeder von den gta leuten hat ahnung von verschiedenen sachen. Das würd sich doch ergänzen.

War ja nur so ne idee !!! Aber naja. Die housebar am kiez is zwar sehr klein aber fein. Die machen doch gut kohle. Wenn ich ma da bin is sie gerappelt voll und immer gute housemusik.

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Dec-08-2004 11:36  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS

Hört hört...!
Allerdings müßte jemand erstmal dafür die Verantwortung übernehmen.
Sowas nennt man Geschäftsführer/inhaber.
Also freiwillige vor....

Klar wenn jeder was dazu bei steuert kann man das ein oder andere sparen. Man muß sich aber erstmal hinsetzen und ein Konzept erarbeiten. Was, wie, wo und wann zum Beispiel.

Die Banken geben ja nicht so einfach jemanden ein Kredit...
Also muß schon etwas Eigenkapital am Start sein, sowie ein Konzept das der Banker den nicker macht.

Old Post Dec-08-2004 11:41  Greece
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd

Jo stimmt !!!

Du klingst als hättest du ahnung davon hihi also dann sind wir schonma 2 !!! Frank und TR überreden wir auch noch.

ja startkapital könnte man auftreiben. Denk ich

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Dec-08-2004 11:49  Germany
MirkoS

Ja notfalls spielen wir in Fußgängerzonen das Geld mit Musik zusammen...
Wie die Perunner...

Sowas ein Club entsteht leider nicht von heute auf morgen.

Old Post Dec-08-2004 11:56  Greece
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by aTaK
ja startkapital könnte man auftreiben. Denk ich

vorsichtig ausgedrückt: du weißt, dass wir hier von geld sprechen? so richtig geld? so grob geschätzt: 100k euronen, damit auch etwas sicherheit für einen ev schleppenden anlauf vorhanden ist?

wie wäre es denn, wenn du (oder wer immer so etwas aufziehen möchte) erst einmal eine veranstaltung in einem laden machst, also vereinfacht ausgedrückt: tür du, dj du, eintritt du, laden getränke und rest.

verfügbare locations gibt´s durchaus. preise dafür sind mächtig unterschiedlich, manche sind günstig zu haben, manche nicht.

manche haben groß getönt: trance wollen wir hier nicht haben, einmal tiesto als riesen-ausnahme (und weil kontor) und das reicht. und mittlerweile findet da "regelmäßig" ein tranceport statt, diverse technoveranstaltungen und jetzt sogar goa/psytrance.

manche sind so unbekannt und ab von der gewohnten lage (kiez und dunstkreis), daß egal was für eine veranstaltung drin ist, die nicht erfolgreich sein wird (wobei erfolgreich ja auch auslegungssache ist)

Old Post Dec-08-2004 12:01  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd

Ha NetX hat auch ahnung !!! Also sind wir schonma 3

ja klar weiss ich ich das mit dem startkapital.
Es is ja auch erstma ne überlegung.

Yoko und seine Freunde haben ja teils ahnung vom mieten,werbung machen usw.

Aber stimmt. Erstma ne location finden und testen und dann könnte man von eröffnen reden. da haste recht.

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Dec-08-2004 12:08  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hamburger, lasst uns gemeinsam noch mehr für Trance tun!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackthe sasha track everyone's been dying for... [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSupermarco May - W.A.P (Psycho Vrs) [Sigma Records] [Sigma 037] [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:40.

Forum Rules: