Oh oh, die hatte ich ja ganz vergessen.
quote:Originally posted by Stiffmaster ALTER LEUTE!!!! DIE MIT DER ENGEN HOSE MACHT MICH FERTIG!!! ICH GUCK DIE GANZE ZEIT SO: Der Prügel drückt wahrscheinlich schon lange auf Caps Lock taste aber ich hab auch erst mal so geguckt
I smell Silikontitten-Thread
quote:Originally posted by TranceRulez I smell Silikontitten-Thread ..me is smelling something else
hrhr das hat ja irgendwann mal kommen müssen sind schon ein paar nette dabei hier mal meine favourites: no more words necessary...die frau kanns einfach und dann wär noch der: nicht umsonst erst kürzlich zum sexiest man alive gewählt achja und die 2 find ich auch ganz niedlich:
nur das armin zur Zeit einen Pudel aufm Kopp hat
Bon'Asses
der thread heisst "leckere mädchen"
An die hier kommt aber imo eh keine ran
___________________ rate the sound, not the artist.
ich habe aber auch männer erlaubt, weil wir niemanden diskriminieren und macht doch mal die fotos kleiner!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
und? lies mal den ersten post, dann reden wir weiter ...ignorant