|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Felicity
updated!
Könnte ernüchternd ausfallen, für manche von GTA die evtl überlegt haben zu kommen. Ich hab gott sei dank den Bonus das ich eigentlich alle vom hören her kenne.
Wär dennoch klasse wenn paar GTA's aufkreuzen würden 
XeCutioner?
Overseas?
Civic? (kennt sie ja auch fast alle)
|
Jaja, da werd ich wohl nicht drumrumkommen  Aber nur Samstag natürlich - Beyer & Liebing @Lazzo, aaah memories!!! Hab die da das erstemal b2b gesehen im Rahmen der CL retry tour 18.05.2002 das war der HAMMER.
Ha an dem Samstag zwar schon vor, aber evtl komme ich dann einfach etwas später, erst gegen 2 oder 3 oder so.
Zum Thema location: klar ist ne WW in einem Club nicht dasselbe wie auf der Pydna, aber wenn's so ist, ist es eben so. Und das Lazzo ist ne geile location, ein gewisser Nachteil, wenn man das so sehen will (manche finden's vllt auch einen Vorteil) ist, daß die Tanzfläche ziemlich klein ist im main room und der Raum ziemlich verwinkelt ist. Der Chillout Room mit Blick über den Rhein ist obergeil (wenn einen das Tageslicht nicht stört )
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Jan-22-2005 15:57
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
TimDJ19
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2003
|
|
|
jo bei mir springen vielleicht noch 2 ab...
ich meld mich hier dann noch mal wenn ich die karten net los werde.
vielleicht gibt sich ja doch noch jmd die ehre von euch dann kurzentschlossen mit zu gehen ?!? (freitags)
|
|
Feb-04-2005 23:12
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:13.
Forum Rules: