quote:Originally posted by Frank-HH feunde, kennt jemand die andern mischa daniels spielt coolen house
quote:Originally posted by MYSTERO öh kein bock
___________________ _ plus / minus _
noch 3 Tage!
quote:Originally posted by MYSTERO öh kein bock ich eigentlich auch nicht
quote:Originally posted by MatthewAdams ich eigentlich auch nicht mutti! dann bleinb doch zu hause
Last edited by DennisF on Jan-26-2005 at 10:50
markus is ne kommerznutte der spielt nur noch sein fluffybunny und keinen deepen prog mehr wie vor 2 jahren
quote:Originally posted by MatthewAdams markus is ne kommerznutte der spielt nur noch sein fluffybunny und keinen deepen prog mehr wie vor 2 jahren sag doch gleich, das du nicht willst! dann brauchste nicht sagen, das Du krank bist!
Den hättste dir auch sparen können.
quote:Originally posted by MatthewAdams Den hättste dir auch sparen können. da hat jmd. sand in der mumu...
quote:Originally posted by MatthewAdams Den hättste dir auch sparen können. sehr sensibel heute der Herr!