|
hab mein text eigentlich schonmal vorbereitet gehabt als post nr 2, jedoch wollte ta mit to many conn. ned!
10.01.2004 Rank 1, Ron van den Beuken @ Trance 3000 @ Oxa
sehr guter jahresstart mit super musik und guter stimmung
28.02.2004 Nu NRG @ WW
die Müll party, dies zwar schon seit 10 jahren gibt...bucht nu nrg, euphorie pur meinerseits, verlassen und fast ganz alleine <30 pplz auf em floor durchzudrehen .thepirate
27.03.2004 Mark Norman @ Gate One
nicht schlecht, spielt die ch premiere von tiesto - loves comes again
10.04.2004 Dave202 SOLO @ oxa (dj rhythmo)
neuartiger event, der so a la tic erinnern soll, im privefloor sehr sehr sehr ausgelassene stimmung, trance im spagat zwischen vergangenheit und zukunft
11.04.2004 Woody van Eyden, Cor Fijneman @ Gate One
coole show by woody, guter sound von cor
07.05.2004 Ferry Corsten @ Mad
kippenvel, ca 3h anstatt 2h...fantastisch (der dj, der mich wohl final zu edm gebracht hat)
08.05.2004 Mike @ Gate One
er gibt vor fast leerem club (ca. 50 leute) ein 40 minütiges unvergleichliches intro, nie gehört in der art, wahnsinn, den club gibts nimmer 
09.07.04 Lfa: Tiesto, PvD, Nu NRG
irgendwie fehlt mir da bisschen die erinnerung, obwohl ich nicht viel gesoffen hab, tiesto und nu nrg gut, paules sound fand ich eher bisschen komisch
10.07.04 FtP: PvD, Nu NRG
incredible gefühlsmischungen vom anfang a la k-raver bis dann der regen durch sonne abgelöst wurde...bilder, die ich nie vergessen werde, nu nrg - dreamland durch nu nrg während wir dem sonnenuntergang hinzuschwebten, pvd - for an angel gegen ende
07.08.04 Dance Valley, NL
(der event, der mich nach NL trieb: System F - Dance Valley Theme 2001 Video low quality)
anderst...nur nächstes mal kein "inselspringen" mehr...
04.09.04 Tiesto @ Oxa
oberaffengeiler sound, wiedermal guter sound..kein standard tiesto, durch die tiesto groupies auch sehr sehr gute stimmung
11.09.04 Vandit Night @ RSL
bisschen entäuscht von pvd, da er weder uplifting noch prog noch prügel gespielt hat, bisschen komisch halt, nu nrg wie fast immer recht souverän 
08.10.04 Above&Beyond @ Oxa
die CH Star Djs Tatana & Energy können sich zu ihrer Geburtstagparty nur 1.5h A&B leisten, wussten nicht mal welcher der 3 kam... traurig.
Auf jeden Fall, viele haben den sound nicht geschnallt, aber die partyholics sind dafür umsomehr abgegangen...
Womit sich mein Partyjahr schliessen würde.
Next Year geplant:
12.2 TE
3.7 Sensation White (je nach Lineup)
8.-10-7 Berlin (je nach ""Parade"")
23.7-13.7 Agia Napa, Ibiza, DV, Streetparade, Nature One -> Party ohne Grenzen
TA, especially GTA crowd ist immer geil, obwohl ich ja selten da bin, fühl ich mich doch echt wohl mit euch
die jeweils besten momente für mich waren, das wissen die betreffenden, wenn ich einigen gtas in die augen geschaut habe und sie mir... worte können das nicht beschreiben
Special thx to: JP, NetX, Overseas & Lunchi
| quote: | Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe... |
|