Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Best Party 2004???
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

dies war ein sehr geiles feierjahr und vorallem sehr viele super nette neue leute kennengelernt!man dachte immer nach dem sommer das es jetzt weniger wird mit partys es wurde fast noch "schlimmer" ich muss mir echt mal ein konto anlegen nur für partygeld...dann kann ich nämlich 80% meines gehaltes darauf packen

Old Post Dec-20-2004 14:11 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by TranceRulez

Alle anderen Parties wurden von negativen Ereignissen wie Stau, lange Fahrt, scheiss Organisation etc. abgewertet....
dein ernst? du kannst doch keine party schlechter bewerten durch sachen die gar nix damit zu tun haben! dann musste halt zu hause bleiben in hamburg

Old Post Dec-20-2004 14:14 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
Wieso hat das nix damit zu tun? Ich bewerte doch die gesamte Sache, oder? Ist doch beim Urlaub auch so.

Ich hasse es nun mal meine Freizeit für irgendwelchen Müll zu vergeuden

Old Post Dec-20-2004 14:19 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Wieso hat das nix damit zu tun? Ich bewerte doch die gesamte Sache, oder? Ist doch beim Urlaub auch so.

beim urlaub bezahlst du aber komplett den veranstalter...wenn Id&t jetzt einen bus hätte der dich abholt von ner party und dich wieder zurückfährt dann könnt ich das verstehen aber so muss man halt nur die veranstaltung sehen. die party und seine veranstalter können nix dafür das du im stau steckst...das mein ich damit. und man weis vorher das es lange brauch eh man mal in holland ist und man auch stau haben könnte aber wenn ich sowas nicht akzeptieren kannund nicht vorher irgnedwie einkalkuliere fahr ich halt nich mehr hin.... weil ich wette mit dir das es geilere party gab wo du warst als deine 3 aus HH

Old Post Dec-20-2004 14:25 
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:

das sehe ich aber auch anders!

Was hat die Qualität einer Party damit zu tun, wenn ich z.B. Stunden vor oder nachher im Stau stehe? Lange fahrt weiß man ja auch vorher, dann lieber garnicht da hin fahren würde ich sagen.

So was hat doch NIX mit der Party selber dann zu tun?!?!?

Aber jeder wie er will, und das ist auch gut so!

Old Post Dec-20-2004 14:26  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

quote:
14-08-2004 Sunset @ Citybase, Hamburg (HAMMER!!!)
Alle anderen Parties wurden von negativen Ereignissen wie Stau, lange Fahrt, scheiss Organisation etc. abgewertet....

wirklich? war ja chaos, erst maurizio schmitz aufm mainfloor auf den keiner bock hatte, dann musste arek hinten abbrechen, verbreitete vorne stress, legte dann grottenschlechten sound auf ( im vergleich zu vorher ).
aber andy zum sonnenaufgang open air, das hatte schon was. hatte es aber nicht lange geniessen können da mich hardfloor und co am abend vorher richtig schön durchgerockt hatten.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Dec-20-2004 19:44  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Campanile
Connected

Registered: Nov 2002

Loveweekend wobei Fight The Power absolutes Highlight war.

Paul @ Prag
Euphonic Night 1.Mal im Q3A

Old Post Dec-20-2004 19:56  Mauritius
Click Here to See the Profile for Campanile Click here to Send Campanile a Private Message Visit Campanile's homepage! Add Campanile to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

Bis jetzt

Winter Trance.nu Event, 5.11.04 in Den Haag

und die letzte Euphonoic Night mit Ronski und Menno

mal sehen ob ich nächstes WE die Conspiracy Party noch dazu kommt

Hatte zwar schon andere Veranstaltungen besucht aber die beiden waren für mich der Burner !

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Dec-20-2004 20:13  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

hab mein text eigentlich schonmal vorbereitet gehabt als post nr 2, jedoch wollte ta mit to many conn. ned!

10.01.2004 Rank 1, Ron van den Beuken @ Trance 3000 @ Oxa
sehr guter jahresstart mit super musik und guter stimmung

28.02.2004 Nu NRG @ WW
die Müll party, dies zwar schon seit 10 jahren gibt...bucht nu nrg, euphorie pur meinerseits, verlassen und fast ganz alleine <30 pplz auf em floor durchzudrehen .thepirate

27.03.2004 Mark Norman @ Gate One
nicht schlecht, spielt die ch premiere von tiesto - loves comes again

10.04.2004 Dave202 SOLO @ oxa (dj rhythmo)
neuartiger event, der so a la tic erinnern soll, im privefloor sehr sehr sehr ausgelassene stimmung, trance im spagat zwischen vergangenheit und zukunft

11.04.2004 Woody van Eyden, Cor Fijneman @ Gate One
coole show by woody, guter sound von cor

07.05.2004 Ferry Corsten @ Mad
kippenvel, ca 3h anstatt 2h...fantastisch (der dj, der mich wohl final zu edm gebracht hat)

08.05.2004 Mike @ Gate One
er gibt vor fast leerem club (ca. 50 leute) ein 40 minütiges unvergleichliches intro, nie gehört in der art, wahnsinn, den club gibts nimmer

09.07.04 Lfa: Tiesto, PvD, Nu NRG
irgendwie fehlt mir da bisschen die erinnerung, obwohl ich nicht viel gesoffen hab, tiesto und nu nrg gut, paules sound fand ich eher bisschen komisch

10.07.04 FtP: PvD, Nu NRG
incredible gefühlsmischungen vom anfang a la k-raver bis dann der regen durch sonne abgelöst wurde...bilder, die ich nie vergessen werde, nu nrg - dreamland durch nu nrg während wir dem sonnenuntergang hinzuschwebten, pvd - for an angel gegen ende

07.08.04 Dance Valley, NL
(der event, der mich nach NL trieb: System F - Dance Valley Theme 2001 Video low quality)
anderst...nur nächstes mal kein "inselspringen" mehr...

04.09.04 Tiesto @ Oxa
oberaffengeiler sound, wiedermal guter sound..kein standard tiesto, durch die tiesto groupies auch sehr sehr gute stimmung

11.09.04 Vandit Night @ RSL
bisschen entäuscht von pvd, da er weder uplifting noch prog noch prügel gespielt hat, bisschen komisch halt, nu nrg wie fast immer recht souverän

08.10.04 Above&Beyond @ Oxa
die CH Star Djs Tatana & Energy können sich zu ihrer Geburtstagparty nur 1.5h A&B leisten, wussten nicht mal welcher der 3 kam... traurig.
Auf jeden Fall, viele haben den sound nicht geschnallt, aber die partyholics sind dafür umsomehr abgegangen...

Womit sich mein Partyjahr schliessen würde.

Next Year geplant:
12.2 TE
3.7 Sensation White (je nach Lineup)
8.-10-7 Berlin (je nach ""Parade"")
23.7-13.7 Agia Napa, Ibiza, DV, Streetparade, Nature One -> Party ohne Grenzen

TA, especially GTA crowd ist immer geil, obwohl ich ja selten da bin, fühl ich mich doch echt wohl mit euch

die jeweils besten momente für mich waren, das wissen die betreffenden, wenn ich einigen gtas in die augen geschaut habe und sie mir... worte können das nicht beschreiben

Special thx to: JP, NetX, Overseas & Lunchi

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Dec-20-2004 21:37  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Nach dem Partymarathon im letzten Jahr ging es dieses Jahr (leider) etwas gediegener zu. Daher würde ich mal sagen, dass LFA das beste für mich war, danach dann Markus @ Club Armada und als drittes Tiesto in Concert.... auf viel mehr Partys war ich auch gar nicht mehr

Und schon gar nicht auf irgendwelchen Privatpartys... ahhh ich gehe den Bach hinunter

Old Post Dec-22-2004 09:15  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Nach dem Partymarathon im letzten Jahr ging es dieses Jahr (leider) etwas gediegener zu. Daher würde ich mal sagen, dass LFA das beste für mich war, danach dann Markus @ Club Armada und als drittes Tiesto in Concert.... auf viel mehr Partys war ich auch gar nicht mehr

Und schon gar nicht auf irgendwelchen Privatpartys... ahhh ich gehe den Bach hinunter

Aber auf guten Housepartys war ich fällt mir gerade ein

Kid Alex @ H90 *lechz*
Boris Dlogusch @ Funny Bunny Club Closing
Disco Boys @ Residenz bzw. 3001

und Ferry @ 3001 verdient natürlich einen Sonderpreis

war ja doch nicht so wenig

Old Post Dec-22-2004 09:15  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by Civic

man man nico!! nächstes jahr musst du besserung geloben!

Old Post Dec-22-2004 09:16 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Best Party 2004???
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID Trance track from 1997, please!!! [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNexus - "II Vicous" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:45.

Forum Rules: