Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Felicity
6 Wochen?!
Fein, dann hast ja genug zeit den Teppich zu entsorgen
Was willst du eigentlich? Du Teppichhändler.
Dec-24-2004 01:04
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
nee nee feli ist der der immer ankommt wenn man gerade mitm fummeln anfängt von wegen: "wollän rohsä kaufän? schööhnäs rohsä?? nuhr einssacchhsick!"
Dec-24-2004 07:20
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
habe am 23. gerade mal 5 minuten gebraucht, um mich mit meiner mutter derbstens zu zanken, die letzten beiden tage hat mich tranceaddict nicht einloggen lassen und heute hab ich die schwerste beziehungskrise seit day 0 erlebt...versöhnung zzt nicht in sicht.
UND ICH FÜHL MICH ECHT BESCHISSEN
wenigstens gehts aber nicht nur mir so
Dec-25-2004 23:02
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Kopf hoch, das wird wieder hab auch ne scheiss woche hinter mir
Dec-25-2004 23:08
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
jetzt macht euch doch nicht alle so fertig...
aber das mit dem streit stimmt schon, ich hatte am freitag auch dem mega stress mit meiner freundin...
und die eltern meines besten freundes wollen sich trennen...
wie war das? weihnachten = fest der liebe?
Dec-26-2004 12:22
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
ich hoffe mal für euch, dass es sich nach der stressigen weihnachtszeit wieder legt...
ich hab zwar im moment keine freundin, aber diese stressphase zu weihnachten kriegt man dann doch überall mit...
schon ziemlich nervig alles...auch wenn mans im endeffekt mitm ganzen stress nur gut meint...
bin letzte woche zuhause rausgeflogen...nur mal so am rande...ach so und freundin hat gestern schluß gemacht...hab ich noch was ausgelassen? richtig.ich bin pleite.hab ich ja ganz vergessen...
kann das jemand überbieten???
Wieso kommen 14jährige übers internet an waffen ran um sich zum selbstmord zu verabreden und ich krieg nichmal ne schreckschuß...wie soll ich da amok laufen???
Dec-29-2004 16:54
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Was bitte ist passiert das Du zu Hause rausgeflogen bist ?
Dec-29-2004 17:19
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
bin letzte woche zuhause rausgeflogen...nur mal so am rande...ach so und freundin hat gestern schluß gemacht...hab ich noch was ausgelassen? richtig.ich bin pleite.hab ich ja ganz vergessen...
Wieso kommen 14jährige übers internet an waffen ran um sich zum selbstmord zu verabreden und ich krieg nichmal ne schreckschuß...wie soll ich da amok laufen???
Ohje, das ist ja mal uberheftig... was ist denn überhaupt passiert, dass du von daheim rausgeflogen bist?
Dec-29-2004 23:49
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Originally posted by Luniq 9
hab ich die schwerste beziehungskrise seit day 0 erlebt...versöhnung zzt nicht in sicht.
ich auch... seit einer woche jetzt, dazu kommen noch einige andere probs mit ner andren frau und ein absolutes gefühlschaos
Dec-30-2004 00:04
Lord Raiden
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
sorry to hear.. wat is en passiert das du zuhause raus mußtest ?.. und es ist gut das man in Deutschland nicht an waffen rankommt