Originally posted by DX-Rated
Ohne TV Karte is schlecht. Du brauchst sonst zumindest nen S-Video-Eingang (S-VHS) an der Grafikkarte. Dazu natürlich entsprechende Software, die Dir das Ganze auf den Bildschirm bringt und direkt als mpeg(2) oder DivX-avi auf die Platte ballert.
Wieviel Power hat das Notebook?
AMD 2800 XP-M mit Radeon 9000 Grafik - TV-Out ist dabei, aber Eingang ??? Mal die Anleitung durchlesen.
Dec-28-2004 14:49
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
quote:
Originally posted by Kaynitus
AMD 2800 XP-M mit Radeon 9000 Grafik - TV-Out ist dabei, aber Eingang ??? Mal die Anleitung durchlesen.
bei 'nem laptop wohl eher selten zu finden... einzige ausnahme: moderne "multimedia"-laptops, mit riesen-display und hochwertigem soundsystem... die man ohne netzteil fast nimmer betreiben braucht
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Ich bekomme morgen einen externen Adapter von Video(auch Scart) auf USB. Damit werde ich dann rumspielen und versuchen, andere alte Schätze zu digitalisieren.
Dec-29-2004 10:39
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
sehr schön Kaynitus
Dec-29-2004 11:21
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
w00t!
Bitte hier bescheid geben!
TA does not support fulesharing!
Dec-29-2004 12:34
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Frode
TA does not support fulesharing!
MUHAHHAHA!!!
eigenesinteresse handhabt man immer etwas anders
Dec-29-2004 13:16
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Bloodflower MUHAHHAHA!!!
eigenesinteresse handhabt man immer etwas anders
Nein, denn hier liegt ein anderer Fall vor. Da es sich um eine Dokumentation eines öffentlich rechtlichen Senders handelt (also nicht eines privaten Künstlers), haben wir alle durch unsere GEMA Gebühren (die ja jetzt dann auch auf CD-ROM Laufwerke und Videoplayer erhoben werden) bereits dafür bezahlt.
___________________
Dec-29-2004 13:20
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, denn hier liegt ein anderer Fall vor. Da es sich um eine Dokumentation eines öffentlich rechtlichen Senders handelt (also nicht eines privaten Künstlers), haben wir alle durch unsere GEMA Gebühren (die ja jetzt dann auch auf CD-ROM Laufwerke und Videoplayer erhoben werden) bereits dafür bezahlt.
oha, da redet sich aber einer gerade um kopf und kragen
Dec-29-2004 13:30
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by NetX
oha, da redet sich aber einer gerade um kopf und kragen