Die sieht doch sowas von ugly aus, also wirklich
___________________ *ups*
quote:Originally posted by King][Randy Die sieht doch sowas von ugly aus, also wirklich Jau ... aber auf den 2. von den ersten Bilder geht se eigentlich.
Die hat wohl n bissl zu wenig Bartwuchs für euch Össis
quote:Originally posted by asdf Die hat wohl n bissl zu wenig Bartwuchs für euch Össis STFU
quote:Originally posted by asdf Die hat wohl n bissl zu wenig Bartwuchs für euch Össis Mh... was hat das damit zu tun?
quote:Originally posted by King][Randy Mh... was hat das damit zu tun? wenn ich ehrlich bin - ka
quote:Originally posted by DigitalFreak Jau ... aber auf den 2. von den ersten Bilder geht se eigentlich. hier sieht sie auch gut aus!!
quote:Originally posted by Frank-HH hier sieht sie auch gut aus!! die linke oder die Rechte? sry bot sich gerade so an
quote:Originally posted by asdf die linke oder die Rechte? sry bot sich gerade so an lol
quote:Originally posted by asdf die linke oder die Rechte? sry bot sich gerade so an die rechte!
ne, die rechte hatte ich schon, die kann nichts!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER ne, die rechte hatte ich schon, die kann nichts! Alex du mutti, du sollst doch nicht immer alles verraten!