Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [15.01.2004] - Rank 1 - A24 - Schwerin/MV
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

@strandjunge:
Richtig, ich hatte Dich so verstanden, wie TR es geschrieben hat. Von wegen tiefstes M-V und deswegen fährst man da nicht hin.
Und bei solchen Sätzen krieg ich n absolut tiefrotes Tuch vor den Augen.

Ich habe garantiert nichts gegen die Musik, die Du neben Trance auch noch hörst. Wahrscheinich ist Trance eher für Dich nur ne Nebensache. Auch egal.
Du würdest Dich wundern, wie viele Platten ich davon hier rumstehen habe. Also, darum ging es nicht. Und ich will Dich hier garantiert nicht verjagen.

Wie gesagt, es ging mir um die Aussage, die TR getroffen hat, und da Du da mit eingestimmt hast, hab eich gedacht, dass Du auch einer von der Sorte bist. Wenn dem nicht so ist umso besser.

Aber man muss mich auch verstehen. Das ist meine Heimat und wenn jemand so redet werd ich einfach stinksauer...und verbal ein wenig aggressiv.

Hab mich aber schon wieder beruhigt...

Old Post Dec-30-2004 22:56  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

@Strandjunge:

Ich bezeichne mich auch (*netxzustimm*) nicht als "Trance-Elite" - Trance-Fan/-liebhaber/-bewunderer - das trifft es eher!

GTA ist schon länger kein reines Trance-Forum (mehr) - siehe u.a. U60311-/Cocoon-Club-/Sven Väth-/Roger Sanchez-Diskussionen usw...
Somit bist Du bei uns im Board - zumal wir sehr gut befreundet sind - jederzeit willkommen!

Klar liegt der Schwerpunkt des gesamten Boards auf dem Prog-/Upliftin'-/Trance-Segment - das ist auch gut so!

UNIT-er

P.S.:
@NetX:
Wir werden auch wieterhin, auch von anderen Events auf denen wir waren, berichten!
Du, Strandjunge und ich werden uns bestimmt irgendwo @Click, Waagenbau, Phono... über den Weg laufen!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Dec-30-2004 23:08 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by Tom Paris
Aber man muss mich auch verstehen. Das ist meine Heimat und wenn jemand so redet werd ich einfach stinksauer...und verbal ein wenig aggressiv.

das ist ja wohl totaler Schwachsinn, Ulf!

Guten Rutsch.

Old Post Dec-30-2004 23:21 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

sorry, der begriff tranceelite mag vielleicht überspitzt sein aber wenn man aussagen wie die u.g. von tr so liest ( er mag zwar der einzigste sein der so offensiv schreibt hier ) und liest wie hier mitunter gegen andere dinge geätzt wird bietet sich mir halt dieses bild vom gta.

quote:

Die Kultur hat sich halt gewandelt, die Leute sind anspruchsvoller geworden. UND spezieller. Hier sind die grössten Trance-Spezies Deutschlands unter sich... gerade auch hier im Forum, wo wir uns so richtig speizialisiert haben. Da ists schon fast eine Beleidigung wenn Du so einen Kram schreibst!

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Dec-30-2004 23:25  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

quote:
Originally posted by TranceRulez

Guten Rutsch.

Du wirst es einfach nie begreifen.

Old Post Dec-30-2004 23:28  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by TranceRulez

Guten Rutsch.

Sry wenn ich mich da wieder einmisch aber ich kann ihn vollkommen verstehen. Mir gehts auch sowas von auf die Ketten wenn jemand anfängt schlecht über meine Heimat zu reden. Ist für mich das selbe als wenn jemand was gegen meine Familie sagt, da kenn ich dann nichts.

Verständlich wie ich finde

Old Post Dec-30-2004 23:36  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
son1c\
Senior tranceaddict

boaH LEUDE, pisst euch jetzt nicht wegen dem wessi-ossi an BITTE !

Old Post Dec-31-2004 00:43  Germany
Click Here to See the Profile for son1c\ Click here to Send son1c\ a Private Message Add son1c\ to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

mir ist gerade wieder eingefallen wann ich das erste mal in schwerin war. um 1980. mein vater hatte berufliche kontakte damals so sind wir rüber. war zwar klein aber kann mich wirklich dunkel erinnern. an plattenbauten, knallharte grenzkontrollen in der garage und daran daß man uns daß "D" vom auto klaute.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Dec-31-2004 00:56  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Mann mann mann....
Kann man Euch nicht einen Moment aus den Augen lassen?!
Habt Euch mal bitte wieder alles lieb.
Ihr habt Euch zum Ende des Jahres nun genug ausgekotzt.

Zum Thema. Ich finde es gut wenn jemand seine Heimat/Revier etc. verteidigt. Das mache ich auch. Wenn mir jemand doof kommt dann würde ich auch etwas "sensibel" reagieren.
Das hat jetzt nichts mit Ost-West etc. zu tun. Alles vom Prinzip.

Zum A24. Ich finde es gut das Rank1 da ist. War zwar auch noch nie da aber es würde mich mal evtl. reizen dort hin zu gurken.

Ich finde Tom hat hier so einiges wahres gesagt. Mehr brauch ich dazu nichts zu sagen. Andererseits respektier ich TR´s Meinung, wenn er sagt, er möchte nicht dahin, weil zu weit weg, kein Headliner, Dorfdisco etc.
Ok dann eben nicht.

Ich finde das mit DJ Buddy auch sehr ulkig, aber das nur am Rande.
In Schwerin war ich schon ein paar Mal. Bin eigentlich immer "zufrieden" gewesen...

Mal sehen ob ich zu den Ossis und den Ossininnen fahr, dann habe ich auch wohl wieder ein Auto...

Obwohl ich leih mir mal einen denn das ist ja schon sooooo weit im Osten da wird das Auto BESTIMMT gestohlen....

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Dec-31-2004 08:55  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2004

erstmal zu dieser nebendiskussion. ich denke "unser" trance ist eine sehr qualitavie art von musik. und da wir diese alle mögen weil sie vor allem qualitativ ist, hören wir auch (denke ich mal) anderen musikrichtung die qualitativ sind. will damit sagen das ich mich weiterhin freuen würde wenn der strandjunge weiterhin hier posted und wir damit einen guten mix drin haben

dann zu der party. werde leider nicht mit kommen. würde zwar gerne aber an dem wochenende ist bei mir party (@rocky, dafür haben wir den mix gemacht )

Old Post Dec-31-2004 12:29  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Groovechampion
LoveSucker

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by son1c\
boaH LEUDE, pisst euch jetzt nicht wegen dem wessi-ossi an BITTE !

halt die fresse

...nur spass soN

Old Post Dec-31-2004 13:35 
Click Here to See the Profile for Groovechampion Click here to Send Groovechampion a Private Message Add Groovechampion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
son1c\
Senior tranceaddict

ruhig groovel ;P

Old Post Dec-31-2004 15:34  Germany
Click Here to See the Profile for son1c\ Click here to Send son1c\ a Private Message Add son1c\ to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [15.01.2004] - Rank 1 - A24 - Schwerin/MV
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackhardtrance tune id2 from 2000? [2004] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackForerunners -"Lifecycle" (Original mix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:29.

Forum Rules: