Registered: Aug 2003
@strandjunge:
Richtig, ich hatte Dich so verstanden, wie TR es geschrieben hat. Von wegen tiefstes M-V und deswegen fährst man da nicht hin.
Und bei solchen Sätzen krieg ich n absolut tiefrotes Tuch vor den Augen.
Ich habe garantiert nichts gegen die Musik, die Du neben Trance auch noch hörst. Wahrscheinich ist Trance eher für Dich nur ne Nebensache. Auch egal.
Du würdest Dich wundern, wie viele Platten ich davon hier rumstehen habe. Also, darum ging es nicht. Und ich will Dich hier garantiert nicht verjagen.
Wie gesagt, es ging mir um die Aussage, die TR getroffen hat, und da Du da mit eingestimmt hast, hab eich gedacht, dass Du auch einer von der Sorte bist. Wenn dem nicht so ist umso besser.
Aber man muss mich auch verstehen. Das ist meine Heimat und wenn jemand so redet werd ich einfach stinksauer...und verbal ein wenig aggressiv.
Hab mich aber schon wieder beruhigt...
Dec-30-2004 22:56
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
@Strandjunge:
Ich bezeichne mich auch (*netxzustimm*) nicht als "Trance-Elite" - Trance-Fan/-liebhaber/-bewunderer - das trifft es eher!
GTA ist schon länger kein reines Trance-Forum (mehr) - siehe u.a. U60311-/Cocoon-Club-/Sven Väth-/Roger Sanchez-Diskussionen usw...
Somit bist Du bei uns im Board - zumal wir sehr gut befreundet sind - jederzeit willkommen!
Klar liegt der Schwerpunkt des gesamten Boards auf dem Prog-/Upliftin'-/Trance-Segment - das ist auch gut so!
UNIT-er
P.S.:
@NetX:
Wir werden auch wieterhin, auch von anderen Events auf denen wir waren, berichten!
Du, Strandjunge und ich werden uns bestimmt irgendwo @Click, Waagenbau, Phono... über den Weg laufen!
Dec-30-2004 23:08
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by Tom Paris
Aber man muss mich auch verstehen. Das ist meine Heimat und wenn jemand so redet werd ich einfach stinksauer...und verbal ein wenig aggressiv.
das ist ja wohl totaler Schwachsinn, Ulf!
Guten Rutsch.
Dec-30-2004 23:21
STRANDJUNGE
generation golf
sorry, der begriff tranceelite mag vielleicht überspitzt sein aber wenn man aussagen wie die u.g. von tr so liest ( er mag zwar der einzigste sein der so offensiv schreibt hier ) und liest wie hier mitunter gegen andere dinge geätzt wird bietet sich mir halt dieses bild vom gta.
quote:
Die Kultur hat sich halt gewandelt, die Leute sind anspruchsvoller geworden. UND spezieller. Hier sind die grössten Trance-Spezies Deutschlands unter sich... gerade auch hier im Forum, wo wir uns so richtig speizialisiert haben. Da ists schon fast eine Beleidigung wenn Du so einen Kram schreibst!
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Dec-30-2004 23:25
Tom Paris
disco invader
quote:
Originally posted by TranceRulez
Guten Rutsch.
Du wirst es einfach nie begreifen.
Dec-30-2004 23:28
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by TranceRulez
Guten Rutsch.
Sry wenn ich mich da wieder einmisch aber ich kann ihn vollkommen verstehen. Mir gehts auch sowas von auf die Ketten wenn jemand anfängt schlecht über meine Heimat zu reden. Ist für mich das selbe als wenn jemand was gegen meine Familie sagt, da kenn ich dann nichts.
Verständlich wie ich finde
Dec-30-2004 23:36
son1c\
Senior tranceaddict
boaH LEUDE, pisst euch jetzt nicht wegen dem wessi-ossi an BITTE !
Dec-31-2004 00:43
STRANDJUNGE
generation golf
mir ist gerade wieder eingefallen wann ich das erste mal in schwerin war. um 1980. mein vater hatte berufliche kontakte damals so sind wir rüber. war zwar klein aber kann mich wirklich dunkel erinnern. an plattenbauten, knallharte grenzkontrollen in der garage und daran daß man uns daß "D" vom auto klaute.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Dec-31-2004 00:56
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Mann mann mann....
Kann man Euch nicht einen Moment aus den Augen lassen?!
Habt Euch mal bitte wieder alles lieb.
Ihr habt Euch zum Ende des Jahres nun genug ausgekotzt.
Zum Thema. Ich finde es gut wenn jemand seine Heimat/Revier etc. verteidigt. Das mache ich auch. Wenn mir jemand doof kommt dann würde ich auch etwas "sensibel" reagieren.
Das hat jetzt nichts mit Ost-West etc. zu tun. Alles vom Prinzip.
Zum A24. Ich finde es gut das Rank1 da ist. War zwar auch noch nie da aber es würde mich mal evtl. reizen dort hin zu gurken.
Ich finde Tom hat hier so einiges wahres gesagt. Mehr brauch ich dazu nichts zu sagen. Andererseits respektier ich TR´s Meinung, wenn er sagt, er möchte nicht dahin, weil zu weit weg, kein Headliner, Dorfdisco etc.
Ok dann eben nicht.
Ich finde das mit DJ Buddy auch sehr ulkig, aber das nur am Rande.
In Schwerin war ich schon ein paar Mal. Bin eigentlich immer "zufrieden" gewesen...
Mal sehen ob ich zu den Ossis und den Ossininnen fahr, dann habe ich auch wohl wieder ein Auto...
Obwohl ich leih mir mal einen denn das ist ja schon sooooo weit im Osten da wird das Auto BESTIMMT gestohlen....
Dec-31-2004 08:55
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
erstmal zu dieser nebendiskussion. ich denke "unser" trance ist eine sehr qualitavie art von musik. und da wir diese alle mögen weil sie vor allem qualitativ ist, hören wir auch (denke ich mal) anderen musikrichtung die qualitativ sind. will damit sagen das ich mich weiterhin freuen würde wenn der strandjunge weiterhin hier posted und wir damit einen guten mix drin haben
dann zu der party. werde leider nicht mit kommen. würde zwar gerne aber an dem wochenende ist bei mir party (@rocky, dafür haben wir den mix gemacht )
Dec-31-2004 12:29
Groovechampion
LoveSucker
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by son1c\
boaH LEUDE, pisst euch jetzt nicht wegen dem wessi-ossi an BITTE !
halt die fresse
...nur spass soN
Dec-31-2004 13:35
son1c\
Senior tranceaddict