ich fands super, vielen dank an den gastgeber und alle beteiligten! -executioner: das üben wir nochmal -vielen dank für die nahaufnahme meiner blauen flecken... -ps: tolle abstellkammer, hoppe
quote:Originally posted by Nachtengel -ps: tolle abstellkammer, hoppe
___________________ rate the sound, not the artist.
ich hoffe ihr habt das klo ganz gelassen....Die Reparierungsforce war nämlich gar nicht anwesend
quote:Originally posted by Nachtengel -executioner: das üben wir nochmal wtf??????
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER wtf?????? das trinken meine ich bitte schön
stimmt, da hast du noch zu üben!
Wo ich das gerade sehe: 15.01.2005 Stiffmaster in HH - Ideen? = Rank1 in Schwerin!
quote:Originally posted by unKnOwn` btw: stiff und engel sind schon wieder verschwunden.... will lieber nicht wissen wohin! NACHMACHER!!!!!! wart ihr auch kurz telefonieren in hoppes mobilfunkfreundlicher kammer?
quote:Originally posted by Nachtengel -ps: tolle abstellkammer, hoppe RROOOFL!!! meinst du die mit der genau in hüfthöhe positionierter tiefkühltruhe???
quote:Originally posted by Bloodflower RROOOFL!!! meinst du die mit der genau in hüfthöhe positionierter tiefkühltruhe??? wir sind wohl größer als ihr.......... ein raum weiter
quote:Originally posted by asdf Wo ich das gerade sehe: 15.01.2005 Stiffmaster in HH - Ideen? = Rank1 in Schwerin! thx, hat frank auch gerade vorgeschlagen. mal sehen, vielleicht aber lieber was in hh!
lustige pix!!! stefan du zensierst aber auch wirklich gar keine pics... @engel dann is hoppes keller jetzt also auch von euch eingeweiht