Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
ja geil, also ich sehe es eher als Motivation an, dass es ein Gayclub ist
Ich habe da leider auch meine Prüfungsphase, aber wenn ich fit im Stoff bin schau ich vorbei
___________________
Too Lazy to make a signature
Jan-03-2005 13:39
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ich denke ich werd auch dabei sein
nochn platz frei @ car @stiff?
agree!!!!
BIN DABEI!!!!
denke heike auch.
aber DRINGEND 1-2 freie plätze im auto jungs BITTE!!!!
anja kommt auch??? mit ihren muschies?
scheisse, irgend eine dritte kraft verbietet mir das ich zumindest 1mal auf die monopark pary reihe hier in münster komme. immer am 1. samstag des monats, und somit schonwieder anderweitig vergeben! tzz... aber da gibts nunmal keine frage bei der entscheidung, stiffimobrothers GO!
quote:
Originally posted by XeCUTionER
bin zwar kein rheinländer, aber party mit stiffimo bros ist ja wohl besser als sinnlos besaufen auf ner bauern party!!!
ach nee!!
Jan-03-2005 14:18
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Bloodflower
agree!!!!
BIN DABEI!!!!
denke heike auch.
aber DRINGEND 1-2 freie plätze im auto jungs BITTE!!!!
anja kommt auch??? mit ihren muschies?
scheisse, irgend eine dritte kraft verbietet mir das ich zumindest 1mal auf die monopark pary reihe hier in münster komme. immer am 1. samstag des monats, und somit schonwieder anderweitig vergeben! tzz... aber da gibts nunmal keine frage bei der entscheidung, stiffimobrothers GO!
ach nee!!
Rob denk doch mal nach, wenn ich auch komme dann muss ich doch notgedrungen bei dir vorbei, also kannst du wohl bei mir noch mit...also du und deine Begleitung
Jan-03-2005 14:20
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
@dennis & timo?
wie siehts eigentlich aus? hatte orhan nicht gesagt das
ich die flyer machen soll???