|
| quote: | Originally posted by King][Randy
Früher oder später müssen wir das alle
Mal im Ernst, stört es Dich nicht das unser TV Programm mit sowas überschüttet ist? Es gab eine Zeit da konnte man die Glotze wenigstens im Hintergrund laufen lassen und nebenbei was anderes machen, heute nervt alleine das schon. Der einzige Grund wieso ich noch die Glotze einschalte ist TVTO, King of Queens und Movies mit CUT die am Weekend laufen. |
nö, stört mich nicht unbedingt, da fernsehn nicht unbedingt mein lebensinhalt ist und ich auch andre dinge tun kann und nur für spezielle sachen einschalte.
wobei ich mich meistens an solchen sendungen belustigen kann, aber ich spreche ja auch mit vertretern 
|