|
| quote: | Originally posted by Frode
Hawtin ist ja auch extra nach Berlin gezogen, das spricht wohl auch für unsere Szene.
|
Jupp - das ist mehr als ein Beweis für diese Entwicklung in diesem unserem Lande! 
| quote: | Originally posted by Frode
Prog kommt doch auch ganz gut, wir haben Oliver Klein, Taucher, Zigon, Orhan Terzi startet seine Partyreihe mit 2 uns sehr gut bekannten Djs, Andry Nalin (obwohl ich länger nichts von ihm gehört habe, ka ob er noch in die Auzählung passt), Timo Maas...und und und. |
Stimmt - Oliver Klein, Andry Nalin, ... sind natürlich Prog.-Künstler!
Deren Prog.-Style geht aber mehr in die House-Ecke, als z.B. der Prog.-Style von Perry O'Neil oder Markus Schulz!
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass es dabei nicht zu Verschiebungen kommen kann - auch in einem Set von z.B. Oliver Klein wird sich auch ein flächiger Prog.-Track finden lassen - genauso wird ein Markus Schulz auch mal von Zeit zu Zeit eine housigere Nummer einbauen!
UNIT-er
|