|
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
naja, sonst war das immer so, dass ich so ziemlich der jüngste da war, alles ging mindestens ab 21 los. Lag wohl daran, dass ich nur zu speziellen events da war.
Danke. |
im voilá? selbst zu JM Zeiten sind da Küken rumgehüpft. Und DevilMania war schon immer jünger als die anderen Veranstaltungen.
Naja, solange zu mir noch nicht gesagt wird: "guck mal, der alte Knacker ist wieder da" ist noch alles in Ordnung.
Ich sage Euch, wenn Ihr das erste mal in einem Club gesiezt werdet, dann fangt Ihr an, Euch alt zu fühlen... 
|