Registered: Oct 2004
mich hat die nachricht mit dem aus von asot auf id&t auch recht traurig gemacht! muss ich so sagen, da ich seit 2002 keine einzige sendung verpasst habe. konnte es immer irgendwie möglich machen, donnerstags live die sendung zu hören! allerdings muss ich offen und ehrlich gestehen, die letzten asot´s konnten mich mich nicht so sehr überzeugen wie noch vor einigen monaten! da hat mir irgendwie immer etwas gefehlt .. woran es lag und was mir da gefehlt hat, ich weiss es nicht genau.
aber, vielleicht tröstet ja ein blick auf diese seite hier theradiodepartment über den verlust etwas hinweg. denn so wie es aussieht ...
GEHT ES DORT BALD WEITER MIT ASOT!!!!!!
Last edited by [Oliver Noir] on Jan-17-2005 at 21:45
Jan-17-2005 21:11
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Vielleicht kann man dem ganzen ja vielleicht auch etwas gutes abgewinnen !!! Immerhin läuft ja Donnerstags noch Technoclub mit Talla auf SSL. Meiner Meinung !!! nach eine gute alternative zu ASOT. Vielleicht kann man nun ihn auch ein bischen mehr unterstützen, auch wenn das viele jetzt anders sehen hier !!!
Jan-17-2005 21:30
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by Reaktor
Immerhin läuft ja Donnerstags noch Technoclub mit Talla auf SSL. Meiner Meinung !!! nach eine gute alternative zu ASOT. Vielleicht kann man nun ihn auch ein bischen mehr unterstützen, auch wenn das viele jetzt anders sehen hier !!!
DAS ist doch nicht dein Ernst, oder? Ich dachte eigentlich vom Musikgeschmack gehen wir hier so ziemlich konform?
Jan-17-2005 22:16
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Jetzt seh mal alles nicht so schwarz hier. Ich sagte Alternative, kein Ersatz !!!
Jan-17-2005 22:23
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
quote:
Originally posted by MatthewAdams
solange Paul's Soundgarden noch lüppt is die welt in ordnung
wurd up!
Jan-17-2005 22:25
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
das wäre ja furchtbar. durch holland brettern zu irgendwelchen geilen events und kein id&t. asot hab ich zwar nie live gehört aber natürlich oft über trancesphere oder irgendwo anders. ich weiß natürlich nicht wie die stimmung in holland ist aber ich dachte hier geht es gerade wieder aufwärts mit trance und nun sowas aus dem Trance Land überhaupt. aber erstmal abwarten. wenn es wirklich so kommt ist natürlich schade
Jan-17-2005 22:31
Sebastian1982
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2004
kein:
- Marco V
- Ferrys' Worldtour
- Lift off
- ASOT
- Dana Solo
- Q-dance
- Thunderdome
- Marnix
- Michel de Hey
- keine Liveübertragungen mehr
- usw.
...echt schade Mr. Stutterheim!!
Jan-17-2005 22:54
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
quote:
Originally posted by Bloodflower
ok dann beileid...
RICHTIG krämpfe würde ich kriegen wenn pete-flasche-tong seine essentialmixe nicht mehr broadcasted oder global dj broadcast eingstellt wird weil markus stirbt oder holland laute musik verbietet und id&t keine event mehr machen würde. omg das ist so als würde man jeden von uns kastrieren
man hätte es mal wieder nicht besser formulieren können!!!
meiner meinung nach gings mit asot seit september 2004 stetig abwärts, wirklich nur noch soundbrei. zu der zeit habe ich mich eh gerade musikalisch gewandelt. dennoch ist mir aufgefallen, (und ging ja auch kaum anders), wie kommerziell die ganze asot-sache geworden ist... ASOT und ELEL werden hoch und runter gedudelt! aber 2. ist wohl ein extra-thema..
ich hab die anderen sendungen auf id&t leider nie gehört, aber allgemein ist es in der tat ein schritt nach hinten was unsere szene betrifft. allerdings wundert mich, dass id&t als slam.fm jetzt wohl mehr hiphop spielt.. in meinen augen ist eigentlich house die musik, die jetzt in großer geschwindigkeit nach vorne prescht und sämtliche charts erobert- grob gesehen.
Jan-18-2005 11:41
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
dachte die holländer wären so das feier volk?
Jan-18-2005 12:28
BloodfIower
Comment · Like · Share
Originally posted by Sheeva
man hätte es mal wieder nicht besser formulieren können!!!
gerngeschehen!
Jan-18-2005 12:29
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
ist house auch, in letzen 2 jahren hats nen gewaltigen schritt nach vorne gemacht...siehe France, Sweden als vorreiter. Ger sowieso.
Jan-18-2005 12:38
BloodfIower
Comment · Like · Share
disco boys sind trotzdem noch die 2 eckelig buntesten, am lautesten nach popo-liebe schreienden rentner tunten dies gibt!