Registered: Sep 2004
* Du Di Dum *
Ich habe nach einer Odyssee von Eindhoven über Den Bosch heute auch endlich die Karten bekommen * freu *
Die wissen bei Freerecordshop wohl auch nicht alles..... zumindestens bei den Shop in Eindhoven Freitag, dem mußte ich 4x erklären was ich meinte und fand es doch nicht, in Den Bosch am Samstag wusste der gleich bescheid..... tztztztztz
Somit am Start!!!
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jan-22-2005 23:31
JaL
Aphex Twin'd
Registered: May 2004
Hoi,
ich sag mal unter vorbehalt, dass ich auch dabei bin. Kennt jemand die aktuelle Kartenlage?
Fährt denn nu jemand aus Hamburg? Ich könnte sonst auch fahren und 3 Leute mitnehmen
Gruß JaL
Feb-09-2005 16:50
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by JaL
Hoi,
ich sag mal unter vorbehalt, dass ich auch dabei bin. Kennt jemand die aktuelle Kartenlage?
Fährt denn nu jemand aus Hamburg? Ich könnte sonst auch fahren und 3 Leute mitnehmen
Gruß JaL
es ist noch nicht ganz sicher aber elricex,rockabye und ich wollte wahrscheinlich aus Hamburg hin wäre ziemlich geil, wenn man zusammen fahren könnte.Wie ich gelesen habe bist du ja auch bei der Bustour dabei, da kann man dann ja genaueres klären
Feb-09-2005 17:00
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
kaaaacke .. ich bin leider nicht dabei da ich an dem tag noch auf klassenfahrt bin
wünsch euch viel spaß
Feb-09-2005 17:10
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by JaL
Hoi,
Gruß JaL
Gibt wohl noch Karten, soweit ich das mitbekommen habe.... schau mal bei www.freerecordshop.nl rein......... ansonsten besorgen lassen!
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Feb-09-2005 19:55
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
als deutscher kann man sich auf die gästeliste setzen lassen wenn man geld überweist...würd ich auch tun wenn der herr elricex sich mal entscheiden würde
Feb-09-2005 22:46
Nicölsche
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Ticketbox war dieses Mal super schnell, nach nur vier Tagen waren die Tickets hier
Kann also los gehen