 |
|
|
|
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
|
|
|
Jan-19-2005 07:07
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
|
|
|
harr harr - angeblich ist´s bei uns verfügbar.
Irgendwie glaube ich nur nicht recht daran... und wenn ich mich an den Nervkrams letztes Jahr mit meinem Nachbarn erinnere, der Hansenet DSL bestellt hatte, Telekom brav abgemeldet war, Hansenet dann nix DSL liefern konnte, diverse Einschreiben-Rückschein die Hand gewechselt hatten, irgendwann als Entschädigung eine ISDN-flat geboten wurde, diverse Rechnungen und Gutschriften falsch waren, wieder diverse Einschreiben-Rückschein die Hand gewechselt hatten etc... Ne ne.
UNIT-er, kann Hansenet WIRKLICH sagen, daß es bei mir in der Straße jetzt geht? Oder erstmal alles abschließen und dann lustig feststellen, oh bis hier geht DSL doch noch nicht?
|
|
Jan-19-2005 15:24
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:41.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|