ich glaube auch das sich die Reformerpolitik bei SSL wieder gelegt hat, kommt ja gar nichts mehr zurück von ihnen. Weiter powern, aber ich bin auch der Meinung das man da nicht so spezielle Tracks auswählen soll, sondern auch mal welche die mehr zur breiten Masse taugen
Jan-21-2005 07:28
Daniel H
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2004
Jo auf jeden Fall weitermachen! Wäre aber vielleicht echt gut, das vorher wieder mit dem diggerman abzusprechen. Und wenn der track nicht vorliegt, dann wird einfach der nächste mit den meisten Stimmen genommen...
Jan-21-2005 09:54
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Daniel H
Jo auf jeden Fall weitermachen! Wäre aber vielleicht echt gut, das vorher wieder mit dem diggerman abzusprechen. Und wenn der track nicht vorliegt, dann wird einfach der nächste mit den meisten Stimmen genommen...
Nein, ich würde eher vor dem Starten des Polls die Tracks ssl-seitig prüfen lassen, damit dort nur Titel auftauchen, die garantiert da sind.
Jan-21-2005 10:01
Daniel H
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by Tom Paris
Nein, ich würde eher vor dem Starten des Polls die Tracks ssl-seitig prüfen lassen, damit dort nur Titel auftauchen, die garantiert da sind.
aso,jo das ist auch ne Idee. Wenn das dem SSL-Team nicht zuviel arbeit ist wäre das super!
Jan-21-2005 10:28
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Ich finde es schon sehr bescheiden von den SSL-Leuten, erstmal einen groß auf Diskussion machen und dann sich von heute auf morgen nicht mehr zu bestimmten Themen zu Wort melden !!! Sehr sehr komisch.
Jan-21-2005 11:02
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Hey, Top-Voting Leistung von uns! Wir können doch etwas bewirken!
Nächste Woche müssen wir auf jeden Fall einen Track finden, der garantiert vorliegt und rein kommt!
Wie ihr sicherlich wisst, darf jeder Track nur 10 Wochen dabei sein und bei Dido dürfte dieses Limit fast erreicht sein! Es müssen also neue Tracks her!
Also, wo bleibt der Thread für die Neuvorschläge?
Jan-21-2005 11:38
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
De-sticky...
Jan-21-2005 11:40
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
naja, von unserer seite her werden sie nichtmehr angegriffen, wir sind keine gefahr mehr also lässt man die sache einfach auf sich beruhen
ich bin dafür die anti ssl banner wieder rauszukramen
Jan-21-2005 11:47
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by pillGrim
Also, wo bleibt der Thread für die Neuvorschläge?