|
Ich bin dafür, dass wir Aga Heller dazu auch ´ne Mail schreiben!
Immerhin war es Aga, der das ganze initiert hat. Außerdem hat er bestimmt einen besseren Draht zu SSL, um mal nachzuhaken!
Soweit ich weiß, hat er ja auch immer kräftig mitgevotet!
Die Aktion beenden würde ich aber auf keinen Fall! Zumindestens nicht ohne ein Statement von SSL!
Wir haben wohl nicht die leiseste Ahnung wieviel Leute überhaupt bei SSL voten und wieviel Stimmen ein Track ungefähr braucht um "Audience Tipp" zu werden. Aus diesem Grund würde ich auch nicht immer gleich vermuten, dass uns SSL abzocken will!
Bei "Synaesthesia 2004" könnte es ja auch daran gelegen habe, dass:
1. Zu wenig Stimmen zusammen gekommen sind
2. Der Track u.a. wegen "2004" schon zu alt ist - war circa August 2004, oder?
2. Es keinen vernünftigen Radio Cut davon gibt - fände ich lächerlich, das Argument
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hab mir grad nen Editor aufgemacht, wo ich mal n paar Punkte notiere, die ich fragen will. Soll ja auch n bisschen diplomatisch werden.
Wenn ihr Fragen habt, oder Hinweise, was da mit rein sollte, her damit! |
Hier, die Fragen, die ich bezüglich der SSL-Charts stellen würde:
Wenn ein vorgeschlagener Track, ausgehend von der Anzahl der Stimmen, auf jeden Fall ein "Audience Tipp" werden würde, welche Kriterien gelten noch außer Verfügbarkeit (Alter, Style, Länge...)?
Ausgehend von unseren letzten Tipps wie "Synaethesia 2004" - Was waren die Gründe, warum die Tracks nicht angenommen wurden? (Müsste von diggermans Seite ja rauszubekommen sein)
Wieviel Stimmen braucht ein Track ungefähr um als "Audience Tipp" genommen zu werden?