|
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
lol, der thread würde in paar wochen 100+ seiten haben, wo dann über 20 veranstaltungen durcheinander gepostet werden, dazu diskussionen, geburtstage, usw. das kannst du doch gleich knicken, keiner ist wohl so dämlich und wird sich das antun ^^ |
stimmt allerdings! muss ich mal zustimmen
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
btw - was mir an einigen leuten hier im gta echt immer mehr negativ auffällt ist die permante intoleranz allen und allem gegenüber die sich nicht bedingungslos "spezieller spezialmusik" verschrieben haben.
eine wirkliche community wie ich es aus anderen foren kenne gibt's hier leider nicht, das gta ist doch eigentlich nur der harte kern der gta-feierforce die permant alles disst was nicht mitzieht und mal was "anderes" zu sagen hat.
|
wenn man bei der gta party 1 dabei gewesen wär könnte man sowas vielleicht besser nachvollziehen. da wurden einfach die grundwurzeln gelegt. aber so ganz wie dus beschreibst stimmt das sowieso nicht...
der größte teil der so eine gemeinschaft zusammen hält oder besser gesagt erst ermöglicht ist eben die sympathie untereinander...
wenns hier nur trottelige vollpfosten geben würde mit denen ich mich kein bischen identifiezieren/anfreunden könnte würde ich auf keine party mit denen gehen.
und der "harte kern"?
das erinnert mich an die studi gruppe aus "anatomie" die nur mit dem besten prof der uni arbeiteten. wir sind keine pseudo-elitäre-besserwisser-klasse oder sowas. sicher bilden sich gruppen... gruppen zu denen aber immer wieder neue dazu kommen, auch leute die weitaus später als zur geburtsstunde von gta erst gekommen sind. wenn die sympathie stimmt why not??? wenn ich mit leuten bestens klar komme freut es mich doch umso mehr... sicher gibts hier viele wo ich mir nur augenrollend und kopfschüttelnd die hände übern kopf zusammenschlagen kann. genausogut gibts viele die so über mich denken.
ich finde das ist ne ganz normale entwicklung in einer gemeinde.
sicherlich hast du recht das hier ab und zu eine (evtl. vielleicht sogar etwas überdurchschnittliche) "gesunde arroganz" in der luft liegt.
was ich aber in unserem rahmen hier auch ok vollkommen ok finde.
als unterstreichung der natürlichen auslese maybe? who knows 
wie gesagt: leute die nett,freundlich, offen und ehrlich sind wird hier sicher keiner ignorieren egal welchen style sie hören, schau selbst frode und eli sind (noch) willkommen (peheheh pöööhser schärz)
also alles nicht so bitter ernst nehmen und ruhig mal hinlegen 
|