|
Ich kann auch nur sagen, dass das Festival der pure Hammer war.
Das war ein richtig geiles Wochenende, Jungs!!!! Danke dafür!!!
Ich hab auf jeden Fall ne Menge Spass gemacht, und jeder DJ hat ein richtig schönes Set abgeliefert
Und es freut mich auch sehr, dass mein etwas härteres Techno-Set bei vielen von euch Anklang gefunden hat, obwohl das hier ein Trance-Forum ist!! Damit habe ich echt nicht gerechnet!
Thanks Guys!!!
Ich war nähmlich erst nicht sicher ob ich mit so nem Sound für das Festival an den Start gehen kann, gerade zu der Uhrzeit
Meiner Meinung nach hat das Festival von der Abwechslung gelebt, die wirklich zu Hauf vorhanden war, nicht zuletzt Dank Yoko's Großartiger
Reise zurück in die Welt um 170 BPM
Yoko, was wärst Du ohne dein OLDSCHOOL?!?
Ich hoffe dass sich sowas wiederholt, oder vielleicht sogar, dass es wirklich möglich is ein Live-Event auf die Beine zu stellen.....
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die DVD 
Großer Dank geht noch an Tommy-Pi und Michi für die Top-Organisation!!
___________________
*** Sig edited -> no banner ads in sig
http://www.trance-synergy.de/images/ts_banner_small.jpg
Last edited by [Beta:Blocker] on Feb-01-2005 at 22:47
|