bei 9LIVE sind die Rätsel entweder überhaupt nicht lösbar (dazu zählen alle zählspiele, wie zählen sie alle preise, kilos etc.) oder halt ganz einfach lösbar (schlangenworte etc.)
ich reg mich nicht über 9LIVE auf, ich amüsier mich darüber. wer da anruft ist selber schuld. die wahrscheinlichkeit durchzukommen geht wohl gegen 0 und die richtig großen gewinne kann man nur bei den unlösbaren spielen einfahren.
ansonsten ist 9LIVE aber der ideale sender um im hintergrund zu laufen. wenn ich am PC sitze, lerne oder sonstwas tue und dann läuft im Hintergrund 9LIVE ist das irgendwie...beruhigend und abends/nachts ist es absolut kultig wenn robin bade moderiert.
der scheint wohl ganz gut zu koksen, anders kann ich mir seine, teils genialen, sprüche und witze nicht erklären und wie unruhig der immer ist, mann mann mann muss der gutes koks haben
ach ja, die hintergrundmucke ist meistens auch ziemlich gut, jedenfalls um klassen besser als bei den eigentlichen musiksendern.
wenn ich nicht gerade 9LIVE schaue, kugg ich allerdings nocH:
Nip/Tuck
Six feet Under
Monk
Simpsons (tut wohl jeder?)
Tatort
Dokus
Nachrichten
und natürlich Harald Schmidt
Feb-02-2005 12:59
Groovechampion
LoveSucker
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Tom Paris
Da kannste mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Charmed sind die schärfsten Bunnies überhaupt im deutschen TV. Und ich halte TNG für die langweiligste Star-Trek-Serie...Gleich unmittelbar vor DS9...
rischtisch!! ich zum beispiel gucke charmed UND star trek tng !
quote:
Na Ok Alyssa Milano is nich ohne...
jo, aber in der neuen staffel hat die jetzt ganz kurze haare! und das sieht ma scheisse aus
Feb-02-2005 13:13
Nu_Way
tranceaddict
Registered: Oct 2003
hab eigentlich noch nie viel fernsehen gekuckt, aber seit sweety gar nicht mehr.
und der begriff reality show ist doch nur nen netter ausgruck dafür das die sendung niveaulos ist.
allerdings ist das komplette programm fürn arsch. 5 richtersendungen und 7 talkshows braucht kein mensch.
aber ich glaube das wird in den nächsten jahren noch schlimmer werden
Feb-02-2005 13:43
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
stellt euch schon mal drauf ein, dass es evtl. noch schlimmer wird, wenn der spiegel artikel stimmt und der springer verlag bald womöglich die mehrheit am pro7sat1media konzern hat...
Feb-02-2005 14:01
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Wo ich hier gerade Startrek lese: Hat jemand Interesse an 41 VHS-Cassetten bespielt mit Next Generation und Deep Space Nine? Alle in sehr guter Qualität und ohne Werbung vom Premiere Sci-Fi-Kanal aufgenommen? Ich hab sie mal beim Kauf einen Videorecorders dazubekommen und kann nichts damit anfangen, aber bei Ebay darf ich sie nicht einstellen und zum Wegschmeissen find ich sie zu schade. Würde sie auch günstig abgeben, so für 20 Euro inkl. Versand, wovon allein 13 Euro für den Versand anfallen. Bei Interesse PM, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Feb-02-2005 14:15
Michelangelo
DRINK OR STFU
Registered: Jul 2004
quote:
Originally posted by Rockabye
der scheint wohl ganz gut zu koksen, anders kann ich mir seine, teils genialen, sprüche und witze nicht erklären und wie unruhig der immer ist, mann mann mann muss der gutes koks haben
da könnte man glatt neidisch werden, bei seinem koks
Feb-02-2005 14:16
Groovechampion
LoveSucker
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
und abends/nachts ist es absolut kultig wenn robin bade moderiert.
wann genau kommt denn der typ? will mir den auch ma reinziehn
Feb-02-2005 16:24
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Re: Wieviel müssen wir noch ertragen? Wie tief sinken wir noch?
Ohne jetzt der ganze Thread gelesen zu haben, der ja bereits 5 seiten lang ist:
quote:
Originally posted by .-WooDY-. sind wir eine Nation von verblödeten Hirnamputierten die sich diesen zeitvertreibenden Schwachsinn reinziehen anstatt ein gutes Buch zu lesen???
Ja sind wir (zum grössten Teil). Sonst würde sowas sich nicht so hervorragend verkaufen. Nimm 100 leute von der Strasse und frag sie wieviele Bücher sie im letzten Monat gelesen haben. Was glaubst du wie sie dich anschauen ^^
Feb-02-2005 18:00
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Dj Rough
wann genau kommt denn der typ? will mir den auch ma reinziehn
meistens ab 23 uhr...aber diese woche irgendwie nicht, hat wohl urlaub oder ist auf entzug oder so