|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Feb-08-2005 21:50
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
|
|
wahnsinn wie der preis bei der 300d gesunken ist! kriegste für 650 mit etwas glück, hallo?? aber plastik body :/
|
|
Feb-09-2005 00:09
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
|
|
|
Na so kleine sind zwar auch kein muss, aber das stimmt, alles was du nicht einfach mal in die hosentasche stecken kannst, nervt schon.
Meine waren bis jetzt so die kompakt-grösse, ging auch ganz ok wenn du es auf dem gürtel trägst oder so, ist ja nicht viel grösser als ne zigarettenpackung.
Aber wie gesagt, solche haben oft eher mässigen qualität...
ich überlege mir sogar inzwischen wirklich 2 zu kaufen, eine etwas grösser (aber noch immer unter 500g) mit besserem bildqualität, zoom, usw, und eine so im taschenformat unter 200g die dann auch ruhig etwas schlechter sein kann und die dann auch nicht so schade ist wenn ich sie wieder mal verliere oder so *g*
Mal schauen, aber bis 19.02 werd ich mir sicher was holen 
|
|
Feb-09-2005 10:43
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
|
|
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Aber so richtig für Party ist die nicht geeignet ... nur wenn man da wirklich NUR Fotos schießen will, denn die hat schon ordneltich Gewicht und klein ist sie auch nicht gerade (wenn man auch noch nen externen Blitz dran hatte ^^) |
richtig, aber naja... wenn du mit deiner freundin schläfst sollst du auch kein tv gucken, es sei denn die fernbedienung ist in greifbarer reichweite.
sprich, du brauchst auf jedenfall nen sicheren platz wo du deine cam lassen kannst, geschützte ecke im dj boost, backstage, vip area etc.
weil feiern geht schon vor dem knippsen, auch wenn man geile pics von clubs machen kann, aber nachdem ich mir meine coolpix 4500 auf der trance nation white (kurz nach andis pic siehe oben) versaut hab ist das sowieso ein tabu für mich persönlich zumindest.
und stefan hat schon recht, alles was nicht in die tasche passt lässt man sowieso zuhause, cams handy oder sonstwas! das nimmt doch keiner mehr zum feiern mit! 
|
|
Feb-09-2005 11:23
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:05.
Forum Rules: