Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Party-Digicam Frage
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

quote:
Originally posted by coldheaven
junge: werd fotograf


ach, die branche für standard-ich-mach-schicke-hochzeitsfotos-fotografen ist fast ausgelutscht, und nur weil ich dir drei sätze darüber flüssig aneinandergereit erzählen kann heisst das noch garnichts.

aber mal gucken was sich ergibt

Old Post Feb-08-2005 20:05 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
PS: Die geilsten Digicams sind eh nur bei ebay zu finden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...3872837314&rd=1


ROFL!!!



das ja fast schon kriminell!!!!

vorallendingen prallen die mit 16x playback zoom, das heisst wenn du dir das geschossene foto auf der cam anguckst kannst du 16x ranzoomen aber nicht beim fotografieren selber!!! ROFL!!! HAMMER!!!

Old Post Feb-08-2005 20:09 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

amazon > digicams bis zu 50% günstiger:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...9872190-0386141

Old Post Feb-08-2005 21:50 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK



Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4



Kaufen!


___________________

Old Post Feb-08-2005 22:07  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

wahnsinn wie der preis bei der 300d gesunken ist! kriegste für 650 mit etwas glück, hallo?? aber plastik body :/

Old Post Feb-09-2005 00:09 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär



Registered: Jun 2004
Location: Lüneburg, Germany, GTA #225

quote:
Originally posted by MGR


Kaufen!

Genau ... hatt nen Kumpel.
Hab damit auf der White + Black schöne Fotos geschossen, aber man muss sich damit schon auskennen.
Auto-Einstellungen werden meist nicht so gut.
Ein gutes Händchen bei den manuellen Einstellungen(Schärfe, Belichtung, ...) und dann bekommst du nur gute Fotos

Aber so richtig für Party ist die nicht geeignet ... nur wenn man da wirklich NUR Fotos schießen will, denn die hat schon ordneltich Gewicht und klein ist sie auch nicht gerade (wenn man auch noch nen externen Blitz dran hatte ^^)

Aber ich hab auch schon gedacht mir die zu kaufen
Alles Andere ist doch nur Spielkram - was ordentliches muss ins Haus :P

Old Post Feb-09-2005 09:12  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

SLR... kann man nicht einfach bei Spiegelreflex Kamera bleiben?

Immer diese Anglizismen

Nun ja teste mal die Digital Ixus 500 oder auch die 400 mit 4 Mpixel im dunkeln.

Komischerweise gibts auch Cams die ganz gute Bilder im dunkeln schiessen können

Und wer hat schon Bock selber auf ner Party alles manuell einzustellen? Das lohnt sich doch nur wenn man sowas absolut professionell machen will und sich damit versucht seine Brötchen zu verdienen...

Alle anderen sollten lieber den Kompromiss zw. günstiger Cam mit guten Bildern im dunkeln suchen.

Und wer schleppt schon eine 2 kg - Cam mit auf eine Party? Die muss in die Hosentasche passen!

Old Post Feb-09-2005 09:48 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Hamburg | GTA#5³

Na so kleine sind zwar auch kein muss, aber das stimmt, alles was du nicht einfach mal in die hosentasche stecken kannst, nervt schon.
Meine waren bis jetzt so die kompakt-grösse, ging auch ganz ok wenn du es auf dem gürtel trägst oder so, ist ja nicht viel grösser als ne zigarettenpackung.

Aber wie gesagt, solche haben oft eher mässigen qualität...
ich überlege mir sogar inzwischen wirklich 2 zu kaufen, eine etwas grösser (aber noch immer unter 500g) mit besserem bildqualität, zoom, usw, und eine so im taschenformat unter 200g die dann auch ruhig etwas schlechter sein kann und die dann auch nicht so schade ist wenn ich sie wieder mal verliere oder so *g*

Mal schauen, aber bis 19.02 werd ich mir sicher was holen

Old Post Feb-09-2005 10:43  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
Aber so richtig für Party ist die nicht geeignet ... nur wenn man da wirklich NUR Fotos schießen will, denn die hat schon ordneltich Gewicht und klein ist sie auch nicht gerade (wenn man auch noch nen externen Blitz dran hatte ^^)


richtig, aber naja... wenn du mit deiner freundin schläfst sollst du auch kein tv gucken, es sei denn die fernbedienung ist in greifbarer reichweite.

sprich, du brauchst auf jedenfall nen sicheren platz wo du deine cam lassen kannst, geschützte ecke im dj boost, backstage, vip area etc.
weil feiern geht schon vor dem knippsen, auch wenn man geile pics von clubs machen kann, aber nachdem ich mir meine coolpix 4500 auf der trance nation white (kurz nach andis pic siehe oben) versaut hab ist das sowieso ein tabu für mich persönlich zumindest.

und stefan hat schon recht, alles was nicht in die tasche passt lässt man sowieso zuhause, cams handy oder sonstwas! das nimmt doch keiner mehr zum feiern mit!

Old Post Feb-09-2005 11:23 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Hamburg | GTA#5³

na ja, wenn ich eine party mehr als nur im erinnerung behalten will, dann muss es einfach sein Ich schlepp es ja natürlich auch nicht jedes mal mit.

Also in 2 jahren hab ich so leicht über 3000 fotos wenn ich mich nicht irre, wo zum grössten teil nur meine freunde und bekannte sind (da ich es ja mehr privat mache).

Was glaubst du wie geil das ist mal bei einem chillout so eine cd ins dvd-player rein zu schmeissen und mit 10 leuten sich die bilder in diashow aufm Fernserer anschauen und sich dann an all die partys zu erinnern! LoveParade, SunDance, BootsPartys, OpenAir-Veranstaltungen, und und und!
Ne, ich möchte es ganz sicher nicht vermissen, und ich will mich auch in 10 oder 20 jahren daran erinnern können!

Old Post Feb-09-2005 11:39  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
sich dann an all die partys zu erinnern! LoveParade, SunDance, BootsPartys, OpenAir-Veranstaltungen, und und und!
Ne, ich möchte es ganz sicher nicht vermissen, und ich will mich auch in 10 oder 20 jahren daran erinnern können!


exactly - machen manu und ich auch gerne, waren teilweise verdammt schöne parties bei *schnüff*

Old Post Feb-09-2005 11:45  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict



Registered: Apr 2001
Location: Holland

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
@jp: Die Fujifilm E510 liefert schlechtere Bilder.


Old Post Feb-14-2005 17:41  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Party-Digicam Frage
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTiefschwarz @ Space, 09/2006 [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNatural Born DJs - "A Good Day To Die" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:05.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!