|
Mann mann mann.....
Ihr habt alle Sorgen....
Es ist doch nun Wurscht ob Ihn die Plattenfirma XYZ soundsoviel Kohle in den Hinter pustet.
Die Plattenfirmen wissen doch das die Leute einen "Messiahs" brauchen auf den sie schauen können, quasi ein Idol!
Mag er nun der Kracher sein oder nicht. Die werden schon wissen was die da tun.
Ich vergleich das mit dem Sport, ein unterlegener Boxer kann durch einen "Lucky Punch" immer noch gewinnen.
Die einen werden sagen "glücklich" und "unverdient", aber was zählt ist nur das Ergebnis.
Somit muß sich die Kokurenz eben noch mehr ins Zeug legen.
Davon mal abgesehen, glaubt Ihr wirklich das für Armin,Ferry,Paul & Co. eine Welt untergeht wenn sie nicht die Nr. 1 sind.
Es ist schön das "POPSTARS" im Trancebereich gibt, denn ohne die könnte so manch ein Musiker das nur als Hobby betreiben...
___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|