|
| quote: | Originally posted by Parafox
gerne, bin offen für alles - nur sind die Yamaha Stereoverstärker wie gesagt von 2001, die ich auf der Homepage finde, ein wenig betagt IMO. |
Wie gesagt:
Schau mal bei nem Hifishop vorbei und frag da nach Beratung.
Die können dir besser sagen, was in deinem Raum passt.
edit://
Achte aber darauf, dass du mal die Boxen nach Hause nehmen darfst und somit dort hören kannst.
Das Vorhören taugt meist nichts, da die ja immer nen speziellen Raum haben.
|