Hey Jan,
ich glaube ich kann dich ein bisschen verstehen... Mein Abgang vor einiger Zeit war aus ähnlichen Gründen (auch wenn andere Gründe da auch noch mitgespielt haben), nur ein bisschen assozialer; immerhin verabschiedest du dich noch 
Es ist wirklich nicht immer einfach sich zu ändern, selbst wenn man es unbedingt will, weil "schlechte" Eigenschaften oft so festgefahren sind; aber glaub mir, du wirst es schon schaffen, wir hatten ja immerhin ein paar mal in München das Vergnügen einen trinken zu gehn, und ich hab dich von Anfang an als sehr symphatisch empfunden und respektiere deine Entscheidung und hoffe dass wir in Kontakt bleiben.
Stay tuned und lass den Kopf nicht zu weit hängen!
Bene
___________________
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't
|