Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hm tja
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frode
tranceaddict in training



Registered: Aug 2002
Location:

quote:
Originally posted by Tiesto
Ja, ich weiss, habe auch Beschwerden von einer Kommilitonen, die Physik studiert, gehört, dass sie in Physik bereits viele Sachen braucht, die in Höma und LA noch lange nicht dran waren, weiß auch nicht, wieso die Abstimmung da so mies ist.
Und ich wollte dir wegen des Apfelkorns keinen Vorwurf machen Hab ich ja nichts gegen, was mich nur stört ist, wenn Leute scheinbar irgendwie nur in die Vorlesung kommen, um sich da zu unterhalten. Wieso kann man das nicht wo anders machen und die Vorlesung somit nicht stören? Und bei Höma für Maschinenbauer scheint es, dass diese Personen das halbe Auditorium stellen, ich kann mir nicht helfen.
( Und ja, ich beurteile es nur anhand einer Vorlesung, die ich mitbekommen habe, also kein Anspruch auf endgültige Wahrheit, vielleicht ists ja sonst besser )
Ich kann mich Karneval übrigens ganz gut verschließen, aber vielleicht bin ich da ja besonders hartgesotten.


Naja Physik ist bei uns halt alles außer Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, und was weiß ich noch alles. Und wenn man dann mit der Bewegungsgleichung anfangen muss bleibt halt nichts anderes als die Differentialgleichung. In anderen Fächern ist es ja auch so, in Mechanik wird munter integriert und differenziert, in Werkstoffkunde hatten wir schon die Mohrschen Spannungskreise (Mechanik Festigkeitslehre - 2. Semester) und und und. Man kann ja nicht immer auf die Mathematiker warten

Nee aber du hast Recht mit der Lautstärke, du hättest dir mal anfangs die Werkstoffkunde Vorlesungen reinziehen sollen. Unglaublich wie laut das war, so nervig. Wenn ich in ne Vorlesung gehe halte ich die Klappe, reden kann ich auch zuhause. Das ist dann wohl der Fluch des großen Studiengangs.

Ich dachte auch ich wär gegen Karneval resistent, wollte eigentlich auch lernen und hab es sogar an Weiberfastnacht noch zu meinen Eltern geschafft, Rosenmontag war ich natürlich wieder in Aachen. Weglaufen vorm Karneval ist schwierig wenn der Umzug direkt vor der Haustür herzieht. Und im Hauptgebäude und im Bergbauinstitut war ja die Hölle los!

quote:
Originally posted by Syntophax
mal Offtopic, aber egal:....also schon mal 2 GTA's, die in Aachen studieren..korrekt!..werde dort, wenn mich nichts mehr umstimmt, dieses Wintersemester (ging nich früher wegen Zivildienst) auch mein Studium beginnen


Ja cool, wir können ja bald nen Roll Call aufmachen! Survion überlegt auch mit Aachen, den müssen wir auch noch breitschlagen
Was willst du denn studieren?

Übrigens, Taucher ist am 12.3. schon wieder in Aachen, komisch, irgendwie schafft er es seine Gigs immer so zu legen dass ich nicht hinkann

Old Post Feb-22-2005 17:48 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Syntophax
D'oh!



Registered: Jul 2003
Location: Zweite Tür links

quote:
Originally posted by Frode

Ja cool, wir können ja bald nen Roll Call aufmachen! Survion überlegt auch mit Aachen, den müssen wir auch noch breitschlagen
Was willst du denn studieren?

Übrigens, Taucher ist am 12.3. schon wieder in Aachen, komisch, irgendwie schafft er es seine Gigs immer so zu legen dass ich nicht hinkann


will dort Architektur (evtl. noch mit ner wirtschaftlichen Komponente) studieren...werd also wohl dann meist im "Reiff" anzutreffen sein....hey, I smell GTA-WG

Old Post Feb-22-2005 18:34 
Click Here to See the Profile for Syntophax Click here to Send Syntophax a Private Message Add Syntophax to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training



Registered: Aug 2002
Location:

quote:
Originally posted by Syntophax
will dort Architektur (evtl. noch mit ner wirtschaftlichen Komponente) studieren...werd also wohl dann meist im "Reiff" anzutreffen sein....hey, I smell GTA-WG


Rofl! I smell wenigstens GTA Feier Force!
Wir kommen mit nem Semesterticket bis nach Neuss, Düsseldorf, Köln... da geht was!
In Aachen selber sieht es auch nicht so schlecht aus, tendiert zwar alles mehr Richtung House aber passt schon. Wie gesagt, Taucher ist dauernd da, der Rest der Adult Music Posse lässt sich auch hin und wieder blicken.

Old Post Feb-22-2005 18:43 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Syntophax
D'oh!



Registered: Jul 2003
Location: Zweite Tür links

quote:
Originally posted by Frode
Rofl! I smell wenigstens GTA Feier Force!
Wir kommen mit nem Semesterticket bis nach Neuss, Düsseldorf, Köln... da geht was!
In Aachen selber sieht es auch nicht so schlecht aus, tendiert zwar alles mehr Richtung House aber passt schon. Wie gesagt, Taucher ist dauernd da, der Rest der Adult Music Posse lässt sich auch hin und wieder blicken.


Über die Party/Musik-Szene in der Aachener Umgebung hab ich auch schon einwenig informiert; sieht ja nicht allzu schlecht aus, was die Musik angeht ... aber wie du schon sagst, hat Aachen ne einigermaßen gute zentrale Lage um Köln, das Ruhrgebiet usw. gut erreichen zu können...joa, Anfang April werd ich mich dort mal wieder hinbegeben um nun endlich mal ne Wohnung zufinden.

Old Post Feb-22-2005 18:50 
Click Here to See the Profile for Syntophax Click here to Send Syntophax a Private Message Add Syntophax to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training



Registered: Aug 2002
Location:

April ist aber früh!
Ich war glaube ich erst im Juli los und bin dann Anfang August eingezogen.

BTW: Thread hijack!!!

Old Post Feb-22-2005 18:52 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training



Registered: Aug 2002
Location:

Wobei, am Besten wäre echt wenn wir GTAs uns irgendwo ein ganzes Haus anmieten, dann ist die Lautstärke egal. Wohnzimmer wird mit Dj Booth und Tanzfläche ausgestattet. Zapfanlage in die Küche. Yeah.

Old Post Feb-22-2005 18:54 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Syntophax
D'oh!



Registered: Jul 2003
Location: Zweite Tür links

quote:
Originally posted by Frode
April ist aber früh!
Ich war glaube ich erst im Juli los und bin dann Anfang August eingezogen.

BTW: Thread hijack!!!


was sein muss sein@Thread hijack ..sorry Tiesto!....gibts den dort im Sommer noch ne relativ grosse Auswahl was freie Wohnungen angeht?...ich hab kein Plan, deshalb besser zu früh als zu spät.

EDIT: Du sagst es.....Nachts feiern, morgens Vorlesung, mittags Pauken, abends Party vorbereiten, nachts wieder feiern....optimal!...ein Haus wär wirklich besser, da verjagen wir wenigstens keine Nachbarn

Old Post Feb-22-2005 18:56 
Click Here to See the Profile for Syntophax Click here to Send Syntophax a Private Message Add Syntophax to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training



Registered: Aug 2002
Location:

Haha und mit Garten für den nächsten GTA Open Air Bash!


Ja aber stimmt mit den Wohnungen, kannst ja schonmal früh gucken, vllt findest du ja was gutes. Die Frage ist nur ob so früh überhaupt was für den Herbst frei wird, vor allem fängt im April gerade erst das Sommersemester an, also werden alle die dann anfangen wollen auch ne Wohnung suchen. Und die die aufhören hören wohl eher im März auf.
Aber da du in Gelsenkirchen wohnst sollte es wohl gehen mal eben schnell hier runter zu düsen, da war Lippstadt wohl schon etwas weiter für mich.

Old Post Feb-22-2005 19:09 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Syntophax
D'oh!



Registered: Jul 2003
Location: Zweite Tür links

joa hast recht, was das Sommersemester angeht...thx für die info!...wird wohl nich schaden, sich schonmal nen Überblick zu verschaffen ....hab ab April sowie nix zu tun, da fertig mit Zivildienst.

Old Post Feb-22-2005 19:22 
Click Here to See the Profile for Syntophax Click here to Send Syntophax a Private Message Add Syntophax to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2004
Location: Willich / Germany - GTA #175

quote:
Originally posted by Tiesto
so dass ich den Rest nicht mehr mit Todesängsten im Nacken durchstehen musste.


oh man ... Junge, denk mal an die Menschen in Afrika (z.B.) ... da gibt es eine Menge Leute, die wirklich Probleme haben und nicht so einen Firlefanz wie das hier ...

Old Post Feb-22-2005 21:11  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Loli
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2002
Location: |GTA #102|

quote:
Originally posted by Keldana
oh man ... Junge, denk mal an die Menschen in Afrika (z.B.) ... da gibt es eine Menge Leute, die wirklich Probleme haben und nicht so einen Firlefanz wie das hier ...


Solche Vergleiche sind sowieso immer die allerbesten...

Old Post Feb-22-2005 21:18  Germany
Click Here to See the Profile for Loli Click here to Send Loli a Private Message Add Loli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2004
Location: Willich / Germany - GTA #175

quote:
Originally posted by Loli
Solche Vergleiche sind sowieso immer die allerbesten...


mußt Du ja nicht mögen ...

aber auch hier in Deutschland gibt es genug "richtige Probleme" ... wenn er wirklich eingezogen würde, wäre das zwar blöd, aber hier von so einem riesen Problem zu reden, Todesangst und wer weiß noch was ist jawohl ziemlich lächerlich !!! Er soll mal zu Leuten gehen, die wegen Hartz 4 keine Kohle mehr bekommen, die haben sicher mehr Probleme, als ein Studium unterbrechen zu müssen ...

Old Post Feb-22-2005 21:29  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hm tja
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackGood progressive track, define it!!! [2003] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMarco V - Red Blue Purple [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:32.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!