|
coole aktion beta:blocker 1. beneidenswert, dass du die gelegenheit dazu gehabt hast und 2. dass du sogar etwas TRANCE spielen konntest! und allgemein elektronisch, aber gerade trance hört man ja in klamottenläden besonders selten. sowas geht scheinbar wirklich nur in hamburg, bei uns läuft in den cooleren läden wo aufgelegt wird meist nur discohouse oder hip-hop.
steinbruch in berlin ist cool, da kauf ich neben dem energy-store auch gerne ein wenn ich am kudamm bin. 
___________________
|