Mar-30-2005 12:03
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
hab mal noch eins gemacht, wasn bissel "echter" aussieht!
Mar-30-2005 12:17
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by Klangzentrum
löl
Mar-30-2005 13:14
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
WAAAAHAHAHAHAAHAAAAA
Mar-30-2005 13:24
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Originally posted by Klangzentrum
LOL! Sieht ja besser aus, als das Original!!
Mar-30-2005 14:47
sushilover
tranceaddict in training
Registered: Jul 2004
Inge lets rock!
quote:
Originally posted by MirkoTovani
LOL! Sieht ja besser aus, als das Original!!
Geil geil Inge for President!
Mar-30-2005 14:51
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
lölz
dj inge soldberg
wer is etz eigentlich morgen aslles am start???
Mar-31-2005 10:39
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
War wie immer ein geiler Abend! Leider etwas kurz, da ich erst so spät (1:30 Uhr) gekommen bin und um 5 leider schon wieder schluß war, da diesmal nur halb soviele Leute da waren, wie auf der Opening-Party am Sonntag!
Und noch trauriger macht mich das ganze, wenn ich daran denke, dass es jetzt erst wieder am 6. Mai soweit ist, wo ich wahrscheinlich nicht da sein werde...
Apr-02-2005 12:04
sushilover
tranceaddict in training
Registered: Jul 2004
Ta
quote:
Originally posted by MirkoTovani
War wie immer ein geiler Abend! Leider etwas kurz, da ich erst so spät (1:30 Uhr) gekommen bin und um 5 leider schon wieder schluß war, da diesmal nur halb soviele Leute da waren, wie auf der Opening-Party am Sonntag!
Und noch trauriger macht mich das ganze, wenn ich daran denke, dass es jetzt erst wieder am 6. Mai soweit ist, wo ich wahrscheinlich nicht da sein werde...
Wie wars denn gestern bei euch?ausführlichges resume wird gewünscht!
das es bei einer all area party mehr leute sind war ja nun klar!
na ja münchen halt see you @ electronic essentials am 8.4. @stereogarten!
es grüsst der flo
Jepp, ein etwas ausführlicheres Review fänd ich ebenfalls interessant.
Schade, dass deutlich weniger da waren als letztes Mal, aber lässt sich dies nicht auch terminlich begründen? Bei zweimal Tranceatlantic binnen sechs Tagen ist der Abstand doch ziemlich klein, da doch längst nicht alle solche "Freaks" sind wie wir, erst recht hier im Süden...
Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal wieder deutlich mehr sind.
Btw: Am 06.05. bin ich möglicherweise auch am Start, hängt eben vom finanziellen ab. Ein, zwei Wochen vorher weiss ich mehr...
Apr-02-2005 13:28
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
ausführlicher? na gut, ich versuch's mal
die party an sich war eigentlich ziemlich cool, die leute die da waren, haben super mitgefeiert und die stimmung war gut - allerdings waren's (wie bereits erwähnt) zu wenig... dass nicht unbedingt mit dem selben besucheranstrom zu rechnen war wie bei der all area night am sonntag war mir durchaus bewusst aber dass es gleich so einbricht
angeblich gab's auch parallel noch 'ne andere veranstaltung (von der ich aber nix wusste bzw. immer noch nicht viel weiss) die uns angeblich einige leute gekostet hat - da muss ich noch ein bisschen nachforschen. hoffentlich was einmaliges
die anlage wurde seit letztem sonntag nochmal etwas verstärkt was man auch gespürt hat, allerdings war das mit vorsicht zu geniessen weil's dann fast schon wieder zu laut war... es gab aber keine beschwerden
ausserdem hatten wir ein paar technische probleme mit dem mischer (kanäle die zu hören waren, obwohl der fader am unteren anschlag stand )
playlist kann ich derzeit noch nicht vollständig liefern - aber ich poste später nochmal den teil den ich hab. bilder kann ich vielleicht auch noch ein paar anbieten, erstmal muss ich noch die kamera auspacken
arctic: wär ja cool, wenn du kommen würdest ich würd mich freuen!