quote:Originally posted by Stiffmaster doch ich finde schon, das ist nicht in ordnung bescheuert Bescheuert?? Na dann: Alles Gute nochmal, feier schön viel und lass dich gut beschenken
___________________ myspace
Alles Gute aus Nürnberg!!
Alles Gute auch von mir!!!
___________________ _ plus / minus _
auch von mir noch alles gute Gruß JaL
___________________ Squarepusher - Welcome to Europe
HAppy B'day honey
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
Alles Gute Süsse..Trinken die Tage mal einen
quote:Originally posted by Dj Defense Alles Gute Süsse..Trinken die Tage mal einen aber nur wenn ich dabei bin
quote:Originally posted by Stiffmaster aber nur wenn ich dabei bin ich glaub, das kann sie auch alleine ganz gut
vielen dank euch allen! war ein schöner tag! lustig war ja wohl der zufällige bahn-treff mit unit-er! familienbesuch heil überstanden bis auf berge von abwasch und leeren flaschen... freu mich über jeden, der am samstag ins voila kommt! schatzi: bis morgen
quote:Originally posted by Stiffmaster aber nur wenn ich dabei bin Aber auf jeden