Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 09.04.05 Andre Visior @ Tunnel Hamburg
Pages (4): « 1 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
kniggi


Registered: Jun 2004

gut das ich noch auf gute musik feiern kann, ohne mir gedanken machen zu müssen was der DJ in seiner vergangenheit für musik aufgelegt/ produziert hat.

sein 3001 seit war wirklich nett!
von daher viel spaß...

Old Post Mar-23-2005 10:57  Germany
Click Here to See the Profile for kniggi Click here to Send kniggi a Private Message Add kniggi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by kniggi
gut das ich noch auf gute musik feiern kann, ohne mir gedanken machen zu müssen was der DJ in seiner vergangenheit für musik aufgelegt/ produziert hat.

sein 3001 seit war wirklich nett!
von daher viel spaß...

unparteiisch und nicht aufs thema sondern auf die situation bezogen:

an dem tag an dem du anfängst als künstler, mit deinem herz, deiner seele und deiner energie etwas zu produzieren, entwickeln und gestalten... über ein längeren zeitraum hin, bis zum ende.
den kompletten prozess mit erlebst, mit den höhen und tiefen.
und du dann siehst wie jemand anderes das versucht in kürzester zeit "schnell und schlampig" zu kopieren um sich damit zu profitieren...
an dem tag wirst du verstehen warum auf solche menschen nicht nur abneigung sondern auch tiefster hass entstehen kann.

Old Post Mar-23-2005 19:25 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Bloodflower

an dem tag an dem du anfängst als künstler, mit deinem herz, deiner seele und deiner energie etwas zu produzieren, entwickeln und gestalten... über ein längeren zeitraum hin, bis zum ende.
und du dann siehst wie jemand anderes das versucht in kürzester zeit "schnell und schlampig" zu kopieren um sich damit zu profitieren...
an dem tag wirst du verstehen warum auf solche menschen nicht nur abneigung sondern auch tiefster hass entstehen kann.

totaler Schwachsinn, aber das Thema Visior hatten wir ja schon genug, ich glaube ich fang demnächst auch an über einen anderen DJ so herzuziehen

Old Post Mar-23-2005 19:30  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by disco stu
ich fang demnächst auch an über einen anderen DJ so herzuziehen

Jo, aus der Schublade gibts ja viele DJ's.

Vereinzelt soll es wirklich deutsche DJ's geben, die nicht nur die Schublade - sondern gleich den ganzen Schrank verlassen!

Tiesto hat übrigens früher Hardcore gemacht... Nichtsdestotrotz geht mir bei einigen Leuten die Entwicklung zu schnell Und dann noch immer diese schlimmen Rückfälle

Old Post Mar-23-2005 21:36 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sand Leaper
Tension hunter

Registered: Jul 2001

quote:
Originally posted by TranceRulez
Tiesto hat übrigens früher Hardcore gemacht...

Hehe, ich habe jetzt irgendwie wirklich Lust ein Sample von Akira & Metal D - Trancetrutje (C*nt Records 008) hier hochzuladen, aber ich lass es lieber.

Old Post Mar-23-2005 22:02  Norway
Click Here to See the Profile for Sand Leaper Click here to Send Sand Leaper a Private Message Add Sand Leaper to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
...oder auch

DJ Yves & DJ Maikel - Eat a dic*
DJ Yves & DJ Maikel - The Kiss

oder RAVE:

T-Scanner - Trip to heaven

Old Post Mar-23-2005 22:33 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by Bloodflower

LOL
Woher willst du das wissen? Das ist eine total blöde Behauptung.
"Schnell und Schlampig"??? Schnell kann ich ja noch irgendwie nachvollziehn, obwohl es nicht meiner Meinung entspricht. Aber wieso schlampig??
Und profitieren (hab zuerst profilieren gelesen, (aber da fällt mir wer anders ein).....Jeder will auf irgend eine Art und Weise von seiner Musik die er macht profitieren, ist doch klar. Im Bezug auf den Satz "schnell und schlampig" passt das hier aber überhaupt nicht.

myspace

Old Post Mar-23-2005 22:49  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

feiern!

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Apr-07-2005 18:34  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 09.04.05 Andre Visior @ Tunnel Hamburg
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 3 [4]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack ID Shane 54 [2008] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackVarian - Endless Desire (Mark Otten's Energetic Remix) [2012]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:19.

Forum Rules: