 |
|
|
|
 |
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
|
|
|
Mar-24-2005 17:31
|
|
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
|
|
|
kleiner Zwischenbericht:
Di-nachmittag: Final Scratch pool party mit Chris Liebing - done, sehr nett u relaxed. BEyer hing da auch ab, nett geplaudert 
Di-nacht: Meganite@Space mit Chris Liebing, Sven Väth, Marco Carola, Mauro Picotto - done; jeder 2h in dieser Reihenfolge: 1. Sven ausser Timbuktu nicht so doll, lahm, zu viel up and down. 2. Picotto kaese, ganz anders als er noch letztes Jahr gespielt hat, kein richtiger techno mehr, er geht wohl wieder in Richtung Trance; letzten 20 min ganz ok. Liebing megageil, boah hat der es den Leuten gezeigt, und die ganzen 2h immer schoen stetig gesteigert mit nem absoluten Brett am Ende; geilomat! 3. Carola duetlichen Gang zurueckgeschaltet, etwas strange, gar nicht so schoen das langsam-aver-treibende was er sonst so macht. Hab dann mal die Terasse gecheckt, war aber auch nicht so. Also ins Hotel und etwas in-room-afterhour gemacht
Mi-nacht: Tronic Treatment@Mansion mit Adam Beyer, Ashley Casselle, Christian Smith, Doc Martin, Junior Sanchez, Kaskade, and Marco Bailey - done. Allerdings vorher noch zu Sven @BED, der war besser als am vorabend, aber halt wieder lahm. Wieder Beyer getroffen, der fands aber klasse. um 2:30 dann rueber ins Mansion zu TT. Beyer leider nur 1h, erste halbe obergeil, dann etwas zurueckgenommen. Danach Marco Bailey, nochmal richtig gas gegeben. Dann zu ner after, die von den Bullen aber dichtgemacht wurde, also zur naechsten, sehr gut, Damian Lazarus hat aufgelegt. Um 9 dann noch rueber zur TT after, die dann leider um 10 schon zuende war. Beyer 2b2 mit Carola, sehr gut.
Do-früh: TT after party mit Adam Beyer und Marco Carola b2b - done, s.o.
Do-nacht: wahrscheinlich die Proton party - done, schoene mellow house party, das richtige um Energie zu tanken fuer PvD heute abend
Jetzt grade spielt David Alvarado hier neben dem Hotel bei der REST, RELAX, & RECOVER BBQ party. Brauche nur das Zimmerfenster aufmachen Sehr gediegen. Gleich evtl noch Nikki Beach mit allen die man sich denken kann, incl. DD natuerlich 
So, muss los.
Fr-nacht: PvD, Ferry Corsten, Sander Kleinenberg @Space
Sa-nachm: REST, RELAX, & RECOVER BBQ mit Damian Lazarus, James Holden, David Duriez & Mazi, Fafa Monteco, Little Mike, FEX, and Three (in meinem Hotel, sehr praktisch)
Sa-nacht: Yoshitoshi@Space mit Deep Dish, Danny Howells, Nic Fanculli, Behrouz, Max Graham, and special guest Pete Tong. [/QUOTE]
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Mar-25-2005 21:01
|
|
|
 |
 |
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
|
|
|
Mar-25-2005 21:47
|
|
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
|
|
|
| quote: | Originally posted by Overseas
kleiner Zwischenbericht:
Di-nachmittag: Final Scratch pool party mit Chris Liebing - done, sehr nett u relaxed. BEyer hing da auch ab, nett geplaudert 
Di-nacht: Meganite@Space mit Chris Liebing, Sven Väth, Marco Carola, Mauro Picotto - done; jeder 2h in dieser Reihenfolge: 1. Sven ausser Timbuktu nicht so doll, lahm, zu viel up and down. 2. Picotto kaese, ganz anders als er noch letztes Jahr gespielt hat, kein richtiger techno mehr, er geht wohl wieder in Richtung Trance; letzten 20 min ganz ok. Liebing megageil, boah hat der es den Leuten gezeigt, und die ganzen 2h immer schoen stetig gesteigert mit nem absoluten Brett am Ende; geilomat! 3. Carola duetlichen Gang zurueckgeschaltet, etwas strange, gar nicht so schoen das langsam-aver-treibende was er sonst so macht. Hab dann mal die Terasse gecheckt, war aber auch nicht so. Also ins Hotel und etwas in-room-afterhour gemacht
Mi-nacht: Tronic Treatment@Mansion mit Adam Beyer, Ashley Casselle, Christian Smith, Doc Martin, Junior Sanchez, Kaskade, and Marco Bailey - done. Allerdings vorher noch zu Sven @BED, der war besser als am vorabend, aber halt wieder lahm. Wieder Beyer getroffen, der fands aber klasse. um 2:30 dann rueber ins Mansion zu TT. Beyer leider nur 1h, erste halbe obergeil, dann etwas zurueckgenommen. Danach Marco Bailey, nochmal richtig gas gegeben. Dann zu ner after, die von den Bullen aber dichtgemacht wurde, also zur naechsten, sehr gut, Damian Lazarus hat aufgelegt. Um 9 dann noch rueber zur TT after, die dann leider um 10 schon zuende war. Beyer 2b2 mit Carola, sehr gut.
Do-früh: TT after party mit Adam Beyer und Marco Carola b2b - done, s.o.
Do-nacht: wahrscheinlich die Proton party - done, schoene mellow house party, das richtige um Energie zu tanken fuer PvD heute abend
Jetzt grade spielt David Alvarado hier neben dem Hotel bei der REST, RELAX, & RECOVER BBQ party. Brauche nur das Zimmerfenster aufmachen Sehr gediegen. Gleich evtl noch Nikki Beach mit allen die man sich denken kann, incl. DD natuerlich 
So, muss los.
|
Das war ja bekanntermaßen der Zwischenbericht. Jetzt noch ein paar Kommentare zum Rest der Woche:
Freitag Nachmittag dann doch nicht zur BBC Radio 1 party @Nikki Beach geschafft. Ziemlich früh, so um ca. 23h schon rüber nach downtown zum Space zu PvD. Tickets abgeholt und zack rein, null problemo. Anders dagegen leute die später kamen, wie z.B. drizzt, die z.T. 3 Stunden und mehr anstanden. drizzt hat's dann frustriert aufgegeben und wird sich sein Geld über die Kreditkarte zurückholen (hoffe daß das klappt). Das scheiss Space hatte, gierig wie sie sind, oversold und dann an der Tür sogar noch tix verkauft. Echt das letzte der Laden. Naja, nun zur party: Edgar V war scheisse als ich reinkam, später wurds dann etwas besser. PvD kam um 1, auch nicht so prickelnd der Anfang, aber wir sagten uns, er macht erstmal da weiter, wo Edgar V aufgehört hat und wird sicher ein paar Platten weiter gas geben. So schien es denn auch zu kommen. Nur leider wurde das Gaspedal doch nicht richtig und schon gar nicht dauerhaft durchgedrückt. Das set war leider nicht so heftig wie in vergangenen Jahren @Space oder gar wie die letzten beiden VN's. Und irgendwie etwas ohne Linie. sehr schade eigentlich, war das doch die Nacht auf die sich alle am meisten gefreut hatten. Waren auch SEHR wenige TA's am start (mit Ausnahme von arturo (logisch, wo doch Edgar V da war ) und hitokiri und einigen wenigen anderen NYTAs die ich kannte). Um 5 kam dann Ferry, z.T. gut, z.T. ziemlich trancig. Nach ner Weile bin ich dann doch lieber auf die Terasse zu Sander. Da gings ab! Geiles set das er da hingelegt hat! Schon treibend und tanzbar, immer wieder die Leute überraschend. Und gegen Ende hat er dann ncoh richtig faxen gemacht und so Zeugs gespielt wie Bee Gees-Stayin Alive (rmx), LOL. Mag ja so Zeug normalerweise gar nciht, aber da war's mehr ne Blödelei von Sander und alle fanden's witzig. War richtig Stimmung da. Das ganze ging dann leider nur bis 11 (oder war's 12?). Also ab in hotel und ins Bett.
Dementsprechend war's auch nix mit Sa-nachm: REST, RELAX, & RECOVER BBQ mit Damian Lazarus, James Holden, David Duriez & Mazi, Fafa Monteco, Little Mike, FEX, and Three in meinem Hotel. Alles verpennt. Ein schönes dinner mit ein paar Leuten hab ich leider auch nciht geschafft. Dafür gings wieder früh (zw. 22 und 23 h) zum Space, da war ja Yoshitoshi@Space mit Behrouz & Deep Dish drinnen und Danny Howells, Nic Fanculli, Max Graham, Pete Tong auf der Terasse. Wieder in no time drin gewesen, noch total leer. Behrouz mit netter Eröffnung. DD kamen schon um 1h dran, Ali hat angefangen. Sharam kam glaube ich so um 5 oder 6. Beider sehr ordentlich ist schon geil so im club, obwohl die Anlage im Space beschissen ist. Von der Klimaanlage ganz zuschweigen, die die Tanzfläche mit nem eisigen Gebläse in einen Kühlschrank verwandelt Insgesamt war das DD set allerdings nicht so dark und hart wie letztes Jahr, auch überraschend viele vocals drin. Zwischendurch mal auf der Terasse geschaut, max Graham war *gähn*. Den viel gehypten Danny Howells fand ich nun auch nicht so prickelnd, also immer mal hin- und her zwischen drin und Terasse. DD waren bis 11, dann war drin Ende. Auf der Terasse gings dann noch ab, fast alle DJs des Abends kamen zusammen und haben b2b2b2b2b aufgelegt, echt fun! Und die hatten in der booth auch nen mords Spaß, das hat sich natürlich auf die Leute übertragen. Um 12 war ich am Ende, riesigen Loch im Magen und aufkommende üble Kopfschemrzen, wollte schon mit ein paar Leuten gehen, die wegmußten. Da geschah das Wunder: ca. ein dutzend riesige Pizzas wurden aus der DJ-booth bzw. dem angrenzenden VIP-Bereich in die Menge gereicht! Meine Rettung. Ein paar Stücke gekrallt, da gings wieder ne Weile. Bin dann so zw. 14 und 15 h gegangen.
Dann wieder Bett, aber um 20h wurde ich schon wieder geweckt, amn wollte was essen gehen und dann zu nikki Beach zu Carl Cox. Das essen dauerte aber alles zu lang, so daß bei Nikki Beach kein reinkommen mehr war. Also so etwas um die Häuser gezogen, nen Shisha place aufgetan, so wurd's dann auch 3 oder 4 uhr. Montag dann weiter nix mehr, 2 Stündchen Strand, etwas shopping, das wars. Dienstag mittag Rückflug.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Apr-06-2005 19:14
|
|
|
 |
 |
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
|
|
|
Geld haben wir uns wiedergeholt, war kein problem. Fand das WMC diese jahr net so prickelnd, habe mich dafuer aber Sa und So schoen am Strand erholt Und montags um 6:30 sass ich -immer noch besoffen- im Flieger...
Irgendwie kotzte mich diese Jahr das "Schickie-Mickie" (spelling?) getue noch mehr an als letztes. Und ich hab irgendwie keinen Bock mehr wegzugehen, wenn >50% der leute da sind um "gesehen zu werden" oder "weil's cool ist in diesen oder jenen Club zu gehen".
Zu den Parties:
Di mit Liebing war geil, Mauro und Sven haette ich mich schenken koennen. Carola fand ich auch OK, war aber dann schon spaet und ich wollte ja zu Beyer etc. am Abend, also mit Andreas Geld gespart und taxi geteilt.
Mi bei Beyer war cool, super mucke und z.T. auch richtig gute Stimmung, allerdings gab es zu viele VIP Tische und daher zu wenig Tanzflaeche. Weitherhin war die "tanzflaeche" mit Teppich belegt und da kann ich einfach net drauf tanzen (vom Platzmangel ganz zu schweigen).
Am Do morgen bei der After (kam so gegen 7 uhr an) war es richtig nett, leer, nur jungs/ maedels die auch Beyer und Carola sehen wollten (Bailey hatte sich mal kurz gezeigt) und die Musik war OK, zumindest am Anfang, danach haben die beiden entweder zu viel getrunken, oder hatten einfach keinen Bock mehr (es waren fast mehr leute in der DJ Booth als auf der Tanzflaeche) und haben einfach nur noch herumexperimentiert.. und dass ging dann doch oefter in die Hose. Sind gegen 10 uhr dann auch weg.
Gruss aus Pittsburgh,
Gregor
___________________

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|
|
Apr-13-2005 05:44
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
|
|
|
Apr-15-2005 08:31
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 02:00.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|