Würd wohl nur irgendwie vorbei kommen, wenn ich meinen Freunden klarmache, das da auch bissl Hip Hop läuft, also schätze ich mal komm ich heute nicht
Mar-26-2005 18:22
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Hip-Hop? OMG! Um gottes Willen, das hast du doch nicht ernst erwartet? oO Ich würde nie nur ein fuss in ein Laden setzten, wo nebenbei (oder zeitweise, oder wie auch immer) noch hip-hop oder volksmusik oder schlager läuft! oO Und ich glaube kein Club der sich ein wenig ernst nimmt würde hier in hamburg sowas machen. Das wäre doch der untergang ^^ Sowas bleibt (hoffentlich!) all den dorfdiskos ala maxx und viva vorenthalten ^^
Hip-Hop?
nein, danke!
Mar-26-2005 19:10
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Mellow wird - sofern es voll wird (!) hinten Progressive und evtl. sogar Uplifting spielen !!! ALSO ALLE KOMMEN!
Ich bin auf jeden Fall nach dem Osterfeuer wo ich in 5 mins hinfahre dabei.
Mar-26-2005 19:11
X4216354
trancEaddict in JAIL
heute ist House angesagt!!! siehe post über dem hier!!!
Mar-26-2005 19:12
X4216354
trancEaddict in JAIL
ich meine wenn jetzt wieder alle absagen, dann fehlen wieder Leute.
Eines sage ich Euch: auch wenn da House läuft... das ist UNSER letzter Playground hier in Hamburg, wenn da niemand hingeht, dann müssen wir bald alle wieder nach Holland fahren!
Mar-26-2005 19:15
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Tja, würd ich ja gerne hingehen.. übrigens, gestern war mellow nach anna electra im voila, war gut, wie gesagt, hat echt irgendwie nicht sowas von ihm erwartet, das alte voila-image sitzt wohl noch tief in meinem erinnerung
Mar-26-2005 19:18
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
also ich komme heute devinitiv nicht!!
Jetlag rulz!
werde den laden erst am 1.4 besuchen kommen!
Mar-26-2005 19:25
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Dann werd ich mal die Fahne hochhalten ,Nachtengel & Stiffmaster sind ja auch da und ich bring dann gleich mal noch ein Schwung Leuts mit .... REVIEW gibts -wenn ich wieder schreiben kann !
Was war eigentlich mit yoko heut ?
Mar-26-2005 19:41
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
mhh nur house? house is ja mal ganz cool aber den ganzen abend...wieso eigentlich?
Mar-26-2005 21:05
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
wir sind jetzt ein bischen gernervt irgendwie....
haben und so drauf gefreut, dann gucken wir in den prinz wg. alternativen sachen und da gibts mind. 10 clubs in HH wo überall house läuft und dann da auch?...naja
Mar-26-2005 21:28
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Also ich fahre wohl in ca. ner halben Stunde los! Mal schauen was so kommt, dementsprechend bleibe ich dann...allerdings auch nicht bis in alle Ewigkeit, muss ja einigermassen fit bleiben für morgen!
Mar-26-2005 22:10
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by TranceRulez
Mellow wird - sofern es voll wird (!) hinten Progressive und evtl. sogar Uplifting spielen !!! ALSO ALLE KOMMEN!
na, da sind Manu und ich gespannt - wir machen uns bald mal fertig und schlagen so kurz vor 1 wohl auf