Originally posted by RenM
die dies nicht verstanden hätten hättens nicht angekreuzt und die dies betrifft hättens angekreuzt
somit wären dann auch keine kommerz leute unter techno gefallen
dann hätten die sich beschwert, warum es kein techno gäbe, etc... ausserdem wären dann ~100 leute, die sich beschwert hätten.
aber was mich erstaunt, es haben bis jetzt ~600 leute mitgemacht, und techno ist an dritter stelle, vor hip hop und black und klassik
Mar-24-2005 19:32
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by PaulCorgan
dat warn so welche die einen david hasselhoff in unterhöschen als sig haben
loooool
Und ich kann den Kerl nichtmal leiden......
p-s. W
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Mar-24-2005 19:34
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
wie gesagt weil da keine Unterteilung ist denk ich... deswegen sind unter anderem die ganzen Housefreunde,Trancefreunde oder Kommerzer auch unter Techno zu finden.
Wüsste auch nicht was ich sonst anstelle genommen hätte... am ehesten vielleicht noch Rock oder Klassik,aber auf keinem Fall Hiphop.
Aber das passt ja eigentlich haargenau,weil Hiphop hört eher ja nur die Jamba Fraktion von 14-16 und eletronischer Musik wird ja nachgesagt,dass sie eher Erwachsene Musik ist,oder für ältere ab oder um 20 rum.
Mar-24-2005 19:37
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
wie gesagt weil da keine Unterteilung ist denk ich... deswegen sind unter anderem die ganzen Housefreunde,Trancefreunde oder Kommerzer auch unter Techno zu finden.
Wüsste auch nicht was ich sonst anstelle genommen hätte... am ehesten vielleicht noch Rock oder Klassik,aber auf keinem Fall Hiphop.
Aber das passt ja eigentlich haargenau,weil Hiphop hört eher ja nur die Jamba Fraktion von 14-16 und eletronischer Musik wird ja nachgesagt,dass sie eher Erwachsene Musik ist,oder für ältere ab oder um 20 rum.
nanana, es gibt bei jeder musikrichtung eine komerziell ausgeprägte schiene und eine, die mit liebe gemacht ist(manchmal ist beides auch eins).
so würde ich sagen gibt es auch qualitativen hip hop, der jenseits jamba und co ist. beispiel blumentopf.
du willst doch auch nicht mit ziggy-x fans so unter einen hut gesteckt werden, wie du es grad mit den hoppern tust.
Mar-24-2005 19:43
Michelangelo
DRINK OR STFU
Registered: Jul 2004
so, hab dann auch mal mit gemacht
bin ja mal auf das endergebnis gespannt
Mar-24-2005 19:54
WorlTrance
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2003
Done
Mar-24-2005 21:39
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
danke - hab gerade bei hip hop n häckchen gemacht
des bei sport is mir auch aufgefallen - hab aber eh bei leistungssport mein häckchen gesetzt bei 4-5 stunden sport täglich is des mein gutes recht find ich
Mar-24-2005 21:49
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
hab auch mitgemacht, mal so als eins der wenigen weiblichen wesen hier
stell das ergebnis dann bitte online, sehr interessante sache!
Mar-24-2005 22:02
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
quote:
Originally posted by Sheeva
hab auch mitgemacht, mal so als eins der wenigen weiblichen wesen hier
stell das ergebnis dann bitte online, sehr interessante sache!
laut bisheriger auswertun das dritte weibliche wesen.
danke für die teilnahme, auswertung kommt natürlich hier rein.
Mar-25-2005 03:46
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Survion
habs auch ausgefüllt.
Bin mal gespannt auf die Auswertung, insbesondere was den Musikgeschmack betrifft.
+1
Mar-25-2005 09:50
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2003
Hab es ausgefüllt!
Stell uns doch bitte einmal das Endergebnis hier rein!
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White
Mar-25-2005 10:37
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Re: Hab es ausgefüllt!
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
Stell uns doch bitte einmal das Endergebnis hier rein!