|
Jetzt mal ein paar kleine Meinung zu euren Posts ^^
@cole-hawk: jaaa ich weiß dass iste cht selten! ^^ ich bin ja bei Mom und nun ja da kenn ich nur noch ein Mädel und die versucht gerade so Techno zu machen, aber das haut uach nicht ganz hin....
@nz-fan: Weißt du noch im "Du-weißt-schon-wo"? Da haben alle leute gepostet, dass wir großes Familientreffen gemacht hat, du dein Mann und der Andi.. ^^ *gg* ja, wir sahen auch wirkich wie eine familie aus ^^ Das foto hab ich immernoch ^^
@mcP68: "besonders mit dem alter, die meisten in dem alter hören doch hip hop und metal kram "Nun ja, da hast du recht. In meiner klasse gibts uwar keine Hiphopper, aber 10 metaller und zwei leute die extrem gelegentlich mal techno hören. der rest hört Pop, ein teil poprock.. Ich nun ja hör trance schon seit langem... und ich werd auch eine gute weile bei bleiben, auch wenn ich neben Trance auch noch J-Pop (Ayumi Hamasaki, Noriko Sakai und Co) höre und auch Pop Rock (Bryan Adams, Robbie Williams und The Calling *haltet mich für verrückt* haben es mir angetan!)
Ich habe nach Gefühl Let u GO von Atb auch unter Dance eingepackt, aber seltsamerweise ist ads für mich auch nicht die Art von Musik, die unter Dance genau verstehe.. Dance's für mich so... Lasgo, Sylver -Mäßig
@King-Randy: Meine genaue Definition von Trance?
Steht doch in der Signatur: Trance is a feeling. Ein Track ist für mich trance, wenn der OHNE VOCALS schon den Text / Thema des Liedes vertont.. und dann müsste ja noch ein wenig tanzbarer kram dabei sind und meist 4/4tel Takt.. Tempo schwankt von 120-152 BPM.. wie man grad laune hat. Hardtrance ne ecke schneller und härter, aggresiver, Acidtrance mit dem tb303er oder emulationen nachgeholfen, etwas härter nur bei progressive Trance hab ich echt ein problem wie ich das beschreiben soll...
@Sonicstyle: Ich benutz übrigens keinen 3xOSC ^^ Den hab ich NIEEEEEEEE benutzt ^^
Hehe ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
@Sheeva: ja, also CR hab ich früüüher, so als ich 10 war mal g esehen, aber auch nur ein jahr lang, dann nur gelegentlich wenn Gäste da waren, diei ch sehen wollte... Mittlerweile find ich die Sendung selber scheisse ^^ ^^ ^^ (vor allem die Moderation und diese Clipsache da die sie nun reingepackt haben) ich muss zugeben: mit 15 sind ALLE IRRE ^^ und bitte noch eine SAche: wer hat nicht so angefangen! Ich bin zumindest ehrlich!!!! Das erste was ich so in die richtung Dance/Trance gehört habe war ja schon 9pm von atb, fand ich damals auch schon geil, dann über Let u go bin ich in das krankeste Forum gekommen, was es derzeit gab und habe halt da auch ein paar andere Artistempfehlungen erhalten. Zu Ferry bin ich über Umwegen durdh Ayumi Hamasaki gekommen. komisch ne ^^ und seitdem hör ich generell mehr Uk-Trance!
P.s. wenn einer japanischsprachigen Trance kennt außer von Ayu, bitte sofort empfehlen ich suche es schon lange :]