Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul II tot
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

quote:
Originally posted by fissipissi
respekt an einige leute hier, die scheinbar fast genauso denken wie ich

solche sachen wie religion,heirat und ein paar weitere sachen sind für mich altmodische, konservative gesellschaftsnormen und jeder der an sowas wie gott oder irgendeinen allmächtigen herrn glaubt, der solle mir doch bitte zuerst einen nachweis bringen ,das er << oder ist es sogar eine sie? oder etwa ein animal existiert ..vorher sind alle gläubigen menschen für mich auf eine bestimmte art und weise deppen die hirngespinsten unterlegen sind ,egal welcher weltreligion sie angehören...omg und jetzt starb der ober-guru in seinem prächtigen weissen gewand namens papst johannes paul der II ..jooo das geht mir doch völlig am arsch vorbei und vielen anderen überzeugten atheisten genauso

pff religion << was für eine riesenscheisse

eine höchst intelektuelle und ansprechende Meinung, sich selber als Atheist zu bezeichnen setzt im übrigen vorraus sich mit dem Thema einmal auseinandergesetzt zu haben und nicht einfach plumpe Phrasen zu dreschen.

Ich bin zwar nicht sonderlich christlich und finde viele der zur Zeit im Fernsehen gezeigten Meinungen und Eindrücke nicht gerade ansprechend, aber doch sollte es jedem zu stehen in angemessener Weise "seinem" Religionsführer zu gedenken. Auch wenn der Papst dir am "Arsch vorbeigeht" sollte man nicht vergessen, welchen massiven Einfluss er hatte, seine (durchaus nicht verständliche) Meinungen wurden sehr weit in der Welt gestreut und wie es für eine bekannte Person üblich ist wird sein Werk jetzt abschließend betrachtet. Da kann man, wie ich finde, nicht sonderlich viel Kritik dran äußern - gibt halt doch ein bisschen mehr auf der Welt als den kleinen Trance-Kosmos

Old Post Apr-03-2005 12:39  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lord Raiden
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:
Originally posted by Frank-HH
noch mal...

Du hast nach anderen meinungen gefragt!! Und die haste bekommen!

so what??

ich hatte nach der meinung gefragt, nicht jedoch bedacht das man nur zu hören bekommt das einen die berichte im TV/Web nerven. Ich hab jetzt bisher nicht viel anderes gelesen Frank.

Old Post Apr-03-2005 12:46  Germany
Click Here to See the Profile for Lord Raiden Click here to Send Lord Raiden a Private Message Add Lord Raiden to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lord Raiden
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:
Originally posted by schnegggge
Ich hab mit der Kirche nicht viel am Hut!

Was mich allerdings mal sehr interessieren würde, ist, wie die kath. Kirchenmitglieder darüber denken, wenn der Papst in ein Wachkoma gefallen wäre???

das wäre aber wirklich sehr interessant geworden.

Old Post Apr-03-2005 12:47  Germany
Click Here to See the Profile for Lord Raiden Click here to Send Lord Raiden a Private Message Add Lord Raiden to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by fissipissi
respekt an einige leute hier, die scheinbar fast genauso denken wie ich

solche sachen wie religion,heirat und ein paar weitere sachen sind für mich altmodische, konservative gesellschaftsnormen und jeder der an sowas wie gott oder irgendeinen allmächtigen herrn glaubt, der solle mir doch bitte zuerst einen nachweis bringen ,das er << oder ist es sogar eine sie? oder etwa ein animal existiert ..vorher sind alle gläubigen menschen für mich auf eine bestimmte art und weise deppen die hirngespinsten unterlegen sind ,egal welcher weltreligion sie angehören...omg und jetzt starb der ober-guru in seinem prächtigen weissen gewand namens papst johannes paul der II ..jooo das geht mir doch völlig am arsch vorbei und vielen anderen überzeugten atheisten genauso

pff religion << was für eine riesenscheisse

LOOOOOOOOOOOOL vabog on the run!!!!!

edit:
ich wusste doch ich hab da noch was von damals:

Old Post Apr-03-2005 12:55 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schnegggge
Enlargement-President

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by Bloodflower

LOL

Old Post Apr-03-2005 13:07  Germany
Click Here to See the Profile for schnegggge Click here to Send schnegggge a Private Message Add schnegggge to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
kanntest du nicht? für alle dies verpasst haben

http://www.tranceaddict.com/forums/...=vabog+assbitch

Old Post Apr-03-2005 13:13 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

LOL danke, ich hatte das schon total verdrängt

Old Post Apr-03-2005 13:15  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

ich denke da in gewisser weise wie inge...

ok, gehöre zwar einer anderen religion an, und bin auch gläubig, aber trotzdem ist es irgendwo traurig...

aber es muss auch nicht sein, dass das fernsehprogramm in den nächsten 2 wochen von diesen schlagzeilen bestimmt ist.
wie war es denn bei dem moshammer mord? hierzulöande wir darum ein riesen rummel veranstaltet, und an die vielen kinder die in der dritten welt täglich uns leben kommen kümmert sich keiner...

meine meinung ist halt, dass es nie erfreulich ist, wenn eine person von uns geht, aber man sollte nicht vergessen, was an anderen orten in der welt los ist...

und ob jetzt der paul oder ein anderer mensch stirbt ist für mich gleichwertig einzustufen! weil es keine besseren oder schlechteren menschen gibt!

Old Post Apr-03-2005 13:31  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002

quote:
Originally posted by Civic
eine höchst intelektuelle und ansprechende Meinung, sich selber als Atheist zu bezeichnen setzt im übrigen vorraus sich mit dem Thema einmal auseinandergesetzt zu haben und nicht einfach plumpe Phrasen zu dreschen.

Ich bin zwar nicht sonderlich christlich und finde viele der zur Zeit im Fernsehen gezeigten Meinungen und Eindrücke nicht gerade ansprechend, aber doch sollte es jedem zu stehen in angemessener Weise "seinem" Religionsführer zu gedenken. Auch wenn der Papst dir am "Arsch vorbeigeht" sollte man nicht vergessen, welchen massiven Einfluss er hatte, seine (durchaus nicht verständliche) Meinungen wurden sehr weit in der Welt gestreut und wie es für eine bekannte Person üblich ist wird sein Werk jetzt abschließend betrachtet. Da kann man, wie ich finde, nicht sonderlich viel Kritik dran äußern - gibt halt doch ein bisschen mehr auf der Welt als den kleinen Trance-Kosmos

+1 ...well said.

Old Post Apr-03-2005 13:32  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
son1c\
Senior tranceaddict

Registered: Jan 2004

Zum Thema Paul II tot, tja ... jeder Mensch stirbt mal irgendwann, mir geht das ganze auch am Anus vorbei, da ich nicht gläubig bin und der Mensch mich net groß berührt hat.

Er war ein guter Mensch, hat sich für die Schwachen und Armen eingesetzt, bloß das jetzt in den Medien in endlosen Sonderssendungen breitzutreten nervt deluexe !

Und das mit gestern Pro 7 und Stirb Langsam, die konnten ja nicht wissen das der Papst genau in dem Zeitpunkt stirbt ... aber ist schon dick Sarkastisch, wenn man sich das mal genau überlegt, ich mein die hätten ja auch ein anderen Film zeigen können ...

Ja BLoddflower, kannst du dein gedizze nicht mal sein lassen ? (Kleiner Selbstverliebter Bloody )

Das gehört NICHT zum Thema !

Nu bin ich mal gespannt ...

Old Post Apr-03-2005 13:52  Germany
Click Here to See the Profile for son1c\ Click here to Send son1c\ a Private Message Add son1c\ to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

mir fällt gerade auch nochwas ein...

im alter von 84? jahren ist die sache auch etwas weniger schlimm, als wenn er jetzt 48 gewesen wäre...

(nicht falsch verstehen)

Old Post Apr-03-2005 14:06  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenM
gemüseliebhaber

Registered: Oct 2003

quote:
Er war ein guter Mensch, hat sich für die Schwachen und Armen eingesetzt,

wo? ich kann auch sagen gebt euer geld den armen helft den schwachen, deren situation ändert sich dadurch trotzdem nicht.
ausserdem war er noch nichtmal im 20. jahrhundert angekommen und hat durch seine entscheidungen viel mehr leid verursacht als seine helft den armen worte je gut machen können

Old Post Apr-03-2005 14:43  Germany
Click Here to See the Profile for RenM Click here to Send RenM a Private Message Add RenM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul II tot
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSONIDO SPLaSH [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackParham & Dominic Plaza - Substance [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:23.

Forum Rules: