Originally posted by STRANDJUNGE
hab ich richtig gelesen, visior war auch noch im keese? oder haben sie ihn nicht in den tunnel gelassen?
Visior ist nach seinem Tunnel-Set die 200m rüber ins Keese gekommen und hat dort weiteraufgelegt.
Apr-11-2005 10:18
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Scheint ja momentan gaaanz groß in Mode zu kommen das da immer Leute auflegen die "offiziell nicht gebucht" sind...
Möchte jetzt nichts weiter dazu sagen...
Zur Musik von Ihm Delerium Silence und irgendwie hörte ich all I need...
Zum Abend ansich...
Selten soviel Spaß gahabt mit der Faust in der Tasche...
Musik: War ja nicht anders zu erwarten was da lief.
Von daher einen geschenkten Gaul schaue ich nichts in Maul.
Dycal nciht mitbekommen. Menck hat ganz gut Club Music gespielt.
NvG alles querbeet. Martink hat aber für uns Trancer noch ein paar ganz dicke Briketts(für uns Trancer wohlgemerkt) auf den Plattenteller geworfen!!!
Das ging dann richtig ab. War super!!!
Bin auf die Pics gespannt.
Wenn mich jemand fragt was man Stalker zum 30. schenken könnte?
Einen super Sofa-Thron...
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Apr-11-2005 10:37
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location: Hamburg | GTA#5³
die Bilder sind nun online auf der Voila-Seite ^^
Ich kann mich gar nicht erinnern das wir da fotografiert wurden!
(ich glaub man sieht es mir auch an ^^ )
Und da ist ein gewisser Mirko..
PS:
Und so einige Voila-Stammkunden waren ja auch dabei ^^
Apr-11-2005 18:20
Hoirkman
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: Bad Oldesloe
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
die Bilder sind nun online auf der Voila-Seite ^^
Hach, wenn ich euch da so vereint und zusammengeschmolzen auf dem Bild sehe, wäre ich auch gern mitgekommen.
___________________
Lasst mich Arzt, ich bin durch!
Apr-11-2005 19:28
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
die Bilder sind nun online auf der Voila-Seite ^^
Und da ist ein gewisser Mirko..
Verdammte Paparazzis!!!
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Apr-12-2005 05:34
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Hoirkman
Hach, wenn ich euch da so vereint und zusammengeschmolzen auf dem Bild sehe, wäre ich auch gern mitgekommen.
nix da - Du hast noch ein paar Wochen Feierverbot.
Apr-12-2005 06:49
Hoirkman
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: Bad Oldesloe
quote:
Originally posted by NetX
nix da - Du hast noch ein paar Wochen Feierverbot.
Ja Papa!
Aber genauer gesagt ist es nur noch dieses Wochenende und dann gehts wieder los!
___________________
Lasst mich Arzt, ich bin durch!
Apr-12-2005 07:06
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Und so einige Voila-Stammkunden waren ja auch dabei ^^
da ist sie wieder.... mireille.....
Apr-12-2005 09:26
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Hallo Mutti....
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!